Nee, das musste bestimmt nicht. Aber er kennt tatsächlich super gut aus.....und ist zudem noch ein sehr, sehr netter Mensch mit dem man sich hervorragend unterhalten kann.
Außerdem finde ich es sehr gut, dass ein echter Oldi-Spezialist unter anderem eine sehr schöne W fährt. Der weiß was einfach gut ist.....
Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
Hi PeWe, das wäre nun nicht nötig gewesen ... Aber das habe ich weniger als Oldtimerspezi geschrieben, sondern eher als Designer, der sich gerne mit Designgeschichte beschäftigt.
gerne können wir uns mal zusammensetzen. Würde mich freuen. Soweit sind wir ja nicht voneinander entfernt. Schade, dass jetzt erst mal die unerquickliche Jahreszeit beginnt, in der ich meiner W eine Pause zwecks Salz-Abstinenz gönne. Ihr Bergsträßler seid da ja etwas besser dran ... Beste Grüße Falcone
In Antwort auf:...Ihr Bergsträßler seid da ja etwas besser dran ...
DA is was dran, Martin.
Paule.
PS. Vielleicht sieht Mann sich ja beim Nikolaus-BRUNO ??? ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
über das Nikolaustreffen hatte ich auch schon nachgedacht, zumal ich Bruno auch gerne mal kennen lernen würde. Ich war zwar schon mal in Hildburghausen, aber da war er nicht da (es war so ein großes Harley-Treffen am Ort - vielleicht geht Bruno dort ja fremd? ). Ich lese aber, dass man vorwiegend mit dem Auto erscheint - naja, mal sehen. Zur Zeit ist ja immer noch ganz schönes Mopped-Wetter und ich drehe fast täglich noch eine Runde - und ärgere mich, dass es eine Winterzeit gibt! Sonntag bin ich höchstwahrscheinlich ab der Mittagszeit auch wieder im Oldtimer-Café.
@ PeWe Was, wer, wo ist Kornsand? Das kenne ich nicht. Wissenslücke?
In Antwort auf:...Was, wer, wo ist Kornsand? Das kenne ich nicht...
Martin das ist genau dort, wo ich immer diese wunderschönen Oldtimer fotografiert habe. Solltest Du sonntags mal hinfahren, da sich jeden Sonntag auch immer wieder einige (bzw.viele) W-Fahrer dort treffen.
Also denn bis Sonntag.
Paulle.
PS. Der KORNSNAD liegt in der Nähe von Geinsheim, bei Oppenheim. Das ist südlich von Mainz. Direkt an der Fähranlegestelle. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
das kenne ich sogar, habe Verwandschaft meiner Frau in Oppenheim. Ich wusste nur nicht, das das Kornsand heißt. So, und jetzt versuche ich dank Jörgs fulminater Anleitung erstmalig ein Bild in einem Forum zu posten, dann erkennst Du mein Mopped vielleicht wieder (obwohl - mittlerweile gibt es diese Umbauten ja wie Sand am Meer ...)