Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.159 Antworten
und wurde 191.515 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | ... 344
SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 266

18.12.2017 17:45
#4681 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Die haben ja bis Ende Januar zu.
Die Web Seite sollte vielleicht informativer sein.
Wenn ich im Winter mit dem Auto und Freundin mal zum Essen hin will, wärs doch schön,
vorab ne Speisekarte zu sehen. Also, da geht noch was in Sachen Werbung.
Im Sommer mit Motorrad reicht ne Bratwurst und ne Cola.
Wenn er im Winter die Bude vollhaben will, muss er was tun.

Gruss
Wolfgang

Falcone Online




Beiträge: 100.809

18.12.2017 17:58
#4682 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Da müsste von der aktuellen Besitzerin sehr viel getan werden, um wieder Motorradfahrer oder gar andere Gäste hin zu locken. Speisekarte gibt es ohnehin nicht, weil sie sich kein Küchenpersonal leisten kann. Sie hatte wohl beim Kauf vor drei Jahren gehofft, dass sich das lokal viel leichter wieder in Schwung bringen lässt. Jetzt geht das geld aus und die Motivation schwindet wohl auch so langsam. Eigentlich sehr schade.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 3.845

20.12.2017 17:21
#4683 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Aber ich vermute mal, dass ihr ganzes Konzept, also auch die Sache mit der Inklusion mit dem kommerziellen Erfolg des Cafes steht und fällt.
Wenn sie also nicht genug Kohle macht, wird über kurz oder lang auch der soziale Teil den Bach runter gehen.



Gruß
Thomas

Falcone Online




Beiträge: 100.809

20.12.2017 17:52
#4684 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Wenn ich es richtig durchschaue, ist der soziale Teil schon Geschichte.

Grüße
Falcone

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 266

20.12.2017 18:08
#4685 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Hört sich ja alles nicht so hoffnungsvoll an für die Saison 2018- schade.

Gruss
Wolfgang

3-Rad Offline



Beiträge: 31.873

20.12.2017 18:17
#4686 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

War leider nicht anders zu erwarten.

Zu teuer gekauft, zu schlechter Zustand, zu abgelegen, zu wenig Kohle im Hintergrund, ein Konzept aus Träumen, so gut wie keine Branchenerfahrung, wirklich schade.
Da wird für die nette Besitzerin wohl nur ein riesiger Haufen Scherben übrig bleiben. Ich hatte mich im Herbst auf der Rückfahrt von der Henneburg länger mit ihr unterhalten.

Gruß Norbert

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 266

20.12.2017 18:43
#4687 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

So was tut mir immer so leid.Wenn jemand mit soviel Herzblut und wohl auch sozialem Engagement an so
eine Sache rangeht und dann merkt, dass alles so langsam den Bach runtergeht.
Aber wenn den ganzen Januar zu ist, kann ja auch kein Geld reinkommen.

Gruss
Wolfgang

Falcone Online




Beiträge: 100.809

23.12.2017 15:17
#4688 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

In der Hoffnung, dass der Regen auch auf dem Berg das Salz weg gewaschen hat, werde ich morgen mal eine Heiligabendtour zum Hoherodskopf unternehmen und bei Doro einen Cowcow trinken.
Das Gespann musste eben schon mal probelaufen. Erst hat es sich gewehrt und Benzin unter sich gelassen (hängende Schwimmernadel, obwohl es nur 10 Wochen stand - war wohl schon zu viel), aber jetzt brummt es zufrieden vor sich hin und freut sich auf die Ausfahrt.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 3.845

23.12.2017 16:43
#4689 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

.. na das ist ja mal Motivation genug um mein Dreirad auch mal wieder anzuwerfen.
Lass mir einen KauKau übrig.
Wann bist Du ca. on the hill?



Gruß
Thomas

Falcone Online




Beiträge: 100.809

23.12.2017 17:13
#4690 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Ich denke, dass ich so zwischen 12 und 13 Uhr dort sein werde.
Bis morgen!

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.975

24.12.2017 10:54
#4691 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4688
In der Hoffnung, dass der Regen auch auf dem Berg das Salz weg gewaschen hat, werde ich morgen mal eine Heiligabendtour zum Hoherodskopf unternehmen und bei Doro einen Cowcow trinken.


Das wenige Salz ist längst seit Tagen weggespült. Der Regen hat das nicht mitgekriegt und spült weiter an der Ostsee.
Zeit ist noch vorhanden, die Temperaturen passen, doch so wird nichts aus der Heiligabendtour. Schade. Bleibt beim Milchkaffee in der Bude.

Wisedrum

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.050

24.12.2017 18:40
#4692 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

War 15:15 bei Doro,gab keine Wurst mehr.
Falltorhaus war niemand,aber ca.20 Motorräder
unterwgs auf der Strecke.

tom_s Offline




Beiträge: 3.845

25.12.2017 14:05
#4693 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

.. war zwischen 12 und 13 oben, man konnte aber kaum die Hand vor Augen sehen, so ein mieses Wetter.
Mischung aus Niesel und Wolke, war trotzdem recht viel los.

Greenmashine und Falcone getroffen aber auch nicht lange oben geblieben.
Rückfahrt war fast blindflug



Gruß
Thomas

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.898

25.12.2017 14:28
#4694 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Ich war heute mal unterwegs - aber nicht bis ganz oben.
Ab ca Stornfels waren die Straßen feucht. Leider auch in den Ulfa-Serpentinen...
3 andere Motorradfahrer hab ich heute noch gesehen.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.898

07.01.2018 15:59
#4695 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) antworten

Die 2018-er Saison für mich habe ich eingeläutet.

IMG_2095.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Heute trockene ca. 120 KM durch den VB und die Wetterau bei Temperaturen zwischen 4 und 6 Grad und max. 70 Grad Öltemperatrur. Teilweise war blauer Himmel und die Sonne kam durch.
Nur kurz vor Schotten kamen mir zwei "kleine" Moppeds entgegen (125-er oder so) und die B276 hatte ich zwischen Schotten und Gedern fast kompl. für mich alleine. Get your kicks ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | ... 344
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen