Zitat von PeWe im Beitrag #3705....aber bitte nicht wieder so früh....Bei mir frühstens gegen 13:00h....
Letztes Wochenende war ich am Nachmittag im VB unterwegs - das ist nicht wirklich mein Ding: verträumte Autofahrer, rasende Knieschliefer und der Fan-Club hat auch Ausgang. Morgens ist meine VB-Welt halt noch in Ordnung. Vermutlich bin ich auch um 13:00 noch da - wie letztens auch.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Falcone im Beitrag #3707...Kurz: Du hattest die falschen Straßen erwischt. ...
Leider haben immer mehr Leute solche elektronischen Verkehrs-Leitsysteme am Motorrad und im Auto, der Fan-Club nutzt auch immer öfter die Straßen, die keinen Mittelstrich haben und wo man vor wenigen Jahren mehr oder weniger immer alleine unterwegs war und die GSen und andere "Geländemotorräder" sind schon gleich überall - manchmal sogar auf den Verbindungswegen, die Ende der 70-er im Rahmen der Umlegung der Eigentumsverhältnisse der Bauern entstanden sind .
Im Frühjahr bin ich an einem Feiertag mal morgens um sieben schon gestartet und habe die Straßen im VB genossen....
Auch ich werde morgen nicht ganz so früh, wie für mich üblich, da sein. Heute hab' ich es vorgezogen ein paar Dinge liegen zu lassen und war dafür mit der SR im FTH. Viele Motorräder waren am Nachmittag unterwegs und morgen werden es sicher noch mehr. Die liegengeblieben Dinge werde ich morgen früh teils nachholen.
CU
Pssst.... was war das denn für ein ominöses Treffen? Gut unterrichtete Quellen munkeln von 9 W`s am OTC. Wo ist das übliche Geschreibsel von gutem Wetter, tollem Kuchen, netten Leuten, pannenfreier Heimfahrt etc.? Fotos? Wenn ich schon z.Z. nicht fahren kann und auch nichts schreibe, so würde ich doch ganz gerne was lesen/gucken..... Soll ja echt gut gewesen sein. In spannungsvoller Erwartung Christian
Erst neblig, dann wolkig und windig. Dann wurde die Lästerbank zu klein. Der Kuchen war auch nix neues und schmeckte wie immer. Wir mussten auf wackelige Gartenbänke umziehen, von wo aus man nix sehen konnte. Die Pappnasen waren auch die gleichen wie immer. Gelästert wurde ebenfalls nicht besser als sonst. Und viel zu früh weggefahren sind einige auch. Das einzige Highlight war, dass Matze nicht da war und rumgemeckert hat Du hast also nix versäumt!