So. Zurück von 130 VB-Kilometern mit der SR. Im OTC waren neben Falcone und Gerry auch noch andere. Falcone und Gerry wollten noch ins FTH. Gerry hätte gerne die "1-Kick-only"-Prozedure gesehen, aber ich bin noch ein wenig im OTC geblieben. Als ich dann später auch aufgebrochen bin, ist es passiert:
Ohne zu kicken lief die SR. Nicht 1-Kick, kein Handanwerfen - nein: Zero-Kick......
Sicherheitshalber hab' ich jetzt in der Garage mal den Kerzenstecker abgezogen.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich werde am Wochenende in der Gegend sein und mal Samstag und evtl. Sonntag gegen Mittag oder am frühen Nachmittag vorbeischauen. Wäre schön, wenn ein paar der mehr oder weniger Einheimischen auch kämen.
Beste Grüße aus dem Bergischen Land, Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Moin. Samstag ist wegen "Am-Haus- und Im-Garten-Aktivitäten" ziemlich ungewiss, Sonntag werde ich vermutlich wieder so gg. 11:00 bei Matze sein. Vielleicht 1-Zylindrig.
...ich war von kurz vor 11:00 bis kurz nach 11:30 da. Der VB war allerdings so in Wolken, dass man am Hoherodskopf vom Fernsehturm nur ganz wenig gesehen hat. Und weil ich nicht dachte, dass heute noch wer kommt, bin ich in Richtung Wetterau weiter ....
Ich war Samstag da (14 bis 15 Uhr) und Sonntag (gegen 12:30). Sonntag war gut besucht, aber keiner mit 'ner W. Auf der Rückfahrt hat es nur im Westerwald ein wenig gerregnet.
Grüße, Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Noch sind die Straßen in der Wetterau naß vom Regen in der Nacht - aber es sieht so aus, als ob sich das ändern würde . So um die Mittagszeit plane ich eine kleine VB-Runde mit Besuch bei Matze. Kommt noch wer?