So, da bin ich wieder. Eine feine kleine VB-Runde mit Kaffee im FTH. Den Falcone hab' ich auch getroffen. Er war zwar gerade vom Hof gefahren, als ich von der anderen Seite kam, hat dann aber doch noch mal gewendet.
Auf dem Rückweg war ich mal in Schotten bei Doro's Zweit-Imbiss:
Parkplätze sind genügend vor der Tür, zum Mopp's-Gucken liegt es sehr günstig an der Ausfallstraße von Schotten nach Rudingshain und weiter über den "alten Schottenring" zum Hoherodskpof (inkl. der beiden Kehren). Geöffnet hat der Imbiss Montag - Sonntag von 11:30 - 19:00.
Ich denke, dass wir das mal probieren könnten.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Noch regnet es in der Wetterau - aber morgen soll es wohl trocken bleiben.
Ich denke, dass ich morgen so ab 12:00 / 12:30 in Richtung VB aufbrechen werde. Und weil Schotten weniger hoch im VB liegt, werde ich mal bei Doro-II (s. letzten Beitrag) das kulinarische Angebot checken. Ob's da auch Kuchen gibt?
Kommt noch wer? Achtung: an der Einfahrt sthet was von "Biker willkommen ......"
So richtig traue ich der Wettervorhersage noch nicht (hier schifft es gerade mächtig), aber wenn das Regenradar morgen früh Anlass zur Hoffnung auf trockene Straßen gibt, werde ich auch mal kommen.
Werde mir heute den neuen Treff auch mal ansehen.13 Uhr ist mir aber zu spät...Vielleicht ist ja einer früher da.Bei mir zu Hause scheint die Sonne, allerdings nur 10 Grad.
Wenn da bei Doros neuem Grill gar nix los ist, bin ich am Falltorhaus. Aber vor 12 Uhr bin ich sicher auch nicht dort. Bei Matze muss man bei den Temperaturen ja drin sitzen und nach dem Angepflaume letzten Sonntag habe ich da keine Lust drauf.
Bei mir wird's vermutlich nach 12:00, vielleicht auch erst 13:00. Es kommt darauf an, wie früh der Muttertags-Express-Lieferservice aus MUC hier ist. Doro-II und ggf. FTH ist ok. Aktuell ist ein bunter Sonnen- Wolken-Mix in der Wetterau angesagt. Aber trocken ist es - noch.
Zitat von w-paolo im Beitrag #3456...und wieviel Grad wärmer ist's nochmal in Südhessen ???? Paul.
Die fehlenden Temperatur-Grade gleichen wir hier im Vogelsberg mit Schräglagen-Grade aus ....
Die Sonne schent, es ist ordentlich windig und die Straßen sind fast vollständig abgetrocknet. Den MUC-Muttertags-Service hab' ich auch erledigt - in ca. 15 Minuten geht's ab auf'n Berg.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #3453... mal bei Doro-II (s. letzten Beitrag) das kulinarische Angebot checken....
Kuchen gibt es keinen, ab und an mal ein paar Nußecken und auch ab und an mal ein paar frische Waffeln Kaffe-klein 1,20, Kaffee groß 1,50, ... Pommes, Burger, Würstchen in unterschiedlicher Form - Preise sind vergleichbar mit dem OTC bzw. FTH - vielleicht einen kleinen Ticken günstiger. Sitzen kann man draußen und im Imbiss gibt es ebenfalls ein paar wenige Sitzplätze. Der große Bus an der Straße soll noch ausgebaut werden. Toiletten gibt's in der Mucki-Bude nebenan.
Ich glaube, dass ich ca. 12:30 der erste Gast war - der Treff ist noch nicht richtig angelaufen.
Am FTH habe ich dann noch den Falcone und ein weiteres Mitglied vom "MC unter dem Kirschbaum" getroffen. Windig war es ganz ordentlich....
War gegen 11 bei Matze,dann Doro und FTH,nix los. 3 Stunden unterwegs,1 Stunde im Regen aber schön war es trotzdem. Der Wind war teils sehr heftig und der Blütenstaub schmierig So,jetzt ist Fahrzeugreinigung angesagt. Bis bald, Klaus
Ja, irgendwie haben die leeren Straßen trotz Wind Spaß gemacht, zumindest nachdem Opas und Omas so ab 12.30 Uhr dann alle beim Mittagessen eingekehrt waren. Ich hab auch noch eine größere Runde gedreht. Mit dem Regen hatte ich sogar Glück, geschickt die schwarzen Wolken umfahren und so wurde ich zwar manchmal von unten, aber nie von oben nass.