...als ich kam, waren bei frischen Temperaturen und ordentlich Wind der LLKawa und Falcone schon da, später kamen noch der 3-Rad und der Solmsbachtaucher und wir sind auf die Lästerbank umgezogen.
Wieder ein schöner OTC-Tag.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
...77% Regenwahrscheinlichkeit, 0 Sonnenstunden und 12 Grad frisch. Ich glaube, morgen werden sich nur wenige im VB tummeln. Hmmm - die SR ist noch von heute dreckig, vielleicht fahre ich bei einer abzusehender Regenpause mal kurz hoch.
Zitat von Falcone im Beitrag #2988Ich warte mal ab, wie es morgen aussieht. Hier regnet es seit den frühen Morgenstunden ohne Unterlass, und auch noch recht kräftig.
Hier heut gar nicht, und gestern auch nur fünf Tropfen! Verkehrte Welt!
Hausputz war gestern. Gleich ist Nüsse sammeln angesagt (bei dem Regen von gestern sind die Dinger gefallen wie verrückt).
Aktuell sind die Straßen noch feucht, aber es regnet nicht und es sieht in der Wetterau auch nicht nach Regen aus. Ich peile mal so ca. 13:30/14:00 im OTC an. Am Nachmittag wird die SR dann geputzt und angefangen "Winterfest" zu machen.
... so kurz nach halb zwo war ich bei Matze - bis kurz vor halb drei. Es war eine überschaubare Runde und Matze und ich haben über die Zukunft vom OTC geschwatzt.
Ca. 100 schöne und trockene SR KM sind es geworden, sie ist jetzt wieder vollgetankt und frisch geputzt in der Garage. In der nächsten Saison werd' ich mal schauen, ob es den K60 auch in den Maßen für die SR gibt. Der Pirelli hat mich heute ein paar Mal schwer überrascht .... Es müsste noch mal ein Super-Sonnentag werden, wenn sie in dieser Saison noch mal rauskommen soll.
Gott sei Dank, dass die W das ganze Jahr raus darf.
Die Wetter-Vorschau für das WE sagt, dass der Sa wohl der bessere der schlechten Tage wird.
Also werde ich mal den morgigen Nachmittag für eine Wetter- und Herbstkontrollfahrt zur gleichzeitiger Batterieerhaltung in den VB einplanen. Plant wer morgen am OTC oder am FTH sein?