Nö, lass' mal Andreas, 'ne MATCHLESS kann NIE gross genug sein.
Paulle, der des Öfteren solche Teile in Original-Grösse sieht. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________
ich habe mir mal erlaubt das bild etwas kleiner zu machen ... so kann man sie komplett bewundern - der preis ist auf jeden fall superheiß .... regelrecht verschleudert - wenn sie fahrbereit ist (auf jeden fall zum fahren für strecken über 50 km die W behalten !!!!)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Moin, @ jörg: Vielen Dank fürs Verkleinern Der Laden hat noch bis nächste Wochen Ferien, dann werd´ich mal hintigern und nach dem technischen Zustand fragen. Wie man so sagt: Ich werde erneut berichten. Solange genieße ich den Ostfriesen-Sommer und nehm die hier:
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
@AndreasNorden: scheissgeiles Teil!!!! den Preis find ich sogar relativ niedrig angesiedelt, MATCHEN sind sehr selten. Rein Optisch jedenfalls siehtse auf dem Foto Note 1B mäßig aus _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-