Hallo, habe gestern mein Kennzeichen für nächstes Jahr, für meine erst kürzlich gekaufte W 650 geholt. Da ich ein Saisonkennzeichen geordert habe, ist das Ding jetzt so breit das es gerade mal zwischen die Blinker paßt. So, was nun frage ich mich, das sieht ziemlich blöde aus, aber gekauft ist wohl gekauft....... Wer hatte schon einmal das gleiche Problem und hat mir einen Tip? Danke an alle die mit mir leiden!!
In Antwort auf: ist das Ding jetzt so breit das es gerade mal zwischen die Blinker paßt.
Weiß nicht .... vielleicht um 90° gedreht dranschrauben... oder warme Unterwäsche besorgen ...
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Geh auf die Zulassungsstelle und melde die W das ganze Jahr an. Das ist gar nicht so viel teurer und Du kannst auch im Herbst, Winter und Frühjahr bei schönem Wetter mal eine Runde drehen.
In vielen Zulassungsstellen gibt es außerdem Wunschkennzeichen, da kannst Du dir eine frei kurze Buchstaben / Zahlenkombination auswählen (geht bei manchen Landkreisen sogar online).
Beim Nummernschild drucken sagst Du, du willst die kleinst mögliche Variante haben. Da gibt es nämlich auch Engschrift.
Also, man muß nicht mit einem Kuchenblech durch die Gegend fahren.
Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
In Antwort auf: Beim Nummernschild drucken sagst Du, du willst die kleinst mögliche Variante haben. Da gibt es nämlich auch Engschrift.
Je nach Zulassungsstelle kann er aber damit Pech haben. ... Aber der Tipp mit der Ganzjahreszulassung ist mindestens so gut wie meiner mit der warmen Unterwäsche.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: ich hab's immer noch nicht begriffen
Meine Unterwäsche begreift mir nur sehr auserlesenes Publikum (muss ja nicht mal das vornehmste sein) - aber sorry, bei aller Wertschätzung, lieber Bernd - da gehörst Du nicht dazu.
In Antwort auf: ...meine Unterwäsche begreift mir nur sehr auserlesenes Publikum...und...da gehörst Du nicht dazu...
Ist schon in Ordnung - aber wo ist nun der Zusammenhang mit dem zu großen Kennzeichen?Ich fürchte,ich werde jetzt die ganze Nacht darüber nachgrübeln müssen...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Siehe es als ganz normales Abschweifen, dann kannst Du Dein müdes Haupt besten Gewissens in die Gänsedaunen knallen - ... glaub ich wenigstens.
-- Business as usual halt ---
... Italien ist gut - Schpanien wäre aber noch ein klein wenig besser, wenn's mal mit den Pizzas so richtig klappen täte.
Na da bin ich ja froh das ich so viele Wertvolle, und auch weniger Wertvolle Tips von Euch allen bekommen habe. Ich werde wohl die Kombination von warmer Unterwäsche und Ganzjahresanmeldung machen. Muß ich dann damit rechnen das ich die kompletten Zulassungsgebühren wieder bezahlen muß?