Wie stellt man nochmal die richtige Einstellung des Scheinwerfers fest. Ich hab den Eindruck, dass meiner zu tief leuchtet. Kann sich das im Laufe der Zeit und während der Fahrten verändert haben (durch die Vibrationen?) ? Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
hier http://www.bikerspoint.ch/scheinwerfer-011-06050307-de.htm ist eine anleitung. verstellen kann sich eigentlich nichts, da der scheinwerfer unten fixiert ist (an der schraube auch einstellen und nicht an den seiten lösen und am scheinwerfer rumzerren !!!!)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: - Du hast abgenommen - Eine leichter Sozia/keine Sozia mehr - Reifendruck hinten zu hoch/vorne zu niedrig
Du hast was vergessen !!!!
HUBRAUMERWEITERUNG !
und dadurch brachialen Zug an der Kette die wiederum die Federn dermaßen auf Block zieht das die Fahrwerksgeometrie übelst verändert wird.... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Hi Bernd, vielleicht hast Du jetzt das hintere Federbein anders vorgespannt als zum Zeitpunkt des letzten Lichteinstellens. Dann ändert sich natürlich auch die Längsneigungs des Fahrzeuges und damit die Leuchtweite des Scheinwerfers. Übrigens, fahr einfach mal nachts auf eine wirklich dunkle Straße und stell den Scheinwerfer so ein, daß Du gut gucken kannst. Fertig, nix mit Einstellgerät oder dergleichen.
Dirk ................................................ Vierzylinder sind Mist! Im Motorrad sind es zuviele Zylinder, im Auto zu wenige!
lol... da fällt mir so ein Oma-Autochen ein, dass ich Freitag vor der Nase hatte. Sie bog links ab und hatte auch einen Blinker eingeschaltet, aber: Das Licht am Wagen war an. Blinker links blinkt - gleichzeitig, etwas dunkler auch blinker rechts und mit dem Blinklicht an, ging das Bremslicht in der Mitte an, aber das Rücklicht aus. Sah furchtbar albern aus.... Aber ich glaube, die Oma hat an dem Auto nicht Hand angelegt... *g*
In Antwort auf: gleichzeitig, etwas dunkler auch blinker rechts und mit dem Blinklicht an, ging das Bremslicht in der Mitte an, aber das Rücklicht aus.