Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
windi Offline




Beiträge: 2.312

23.10.2005 22:32
apropos wintermotorrad Antworten

...habe mir heute aus frankfurt winterarbeit abgeholt ;-))



und ein klitzekleines, fertiges etwas war auch dabei...

nördliche grüße,
vom achim

*meine güte, was gibts im moment viele baustellen auf unseren BABs

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.10.2005 22:44
#2 gedrehter z-lenker... Antworten

tach

...oder aber zumindest nen z-lenker... das is böhse...
fast so gut wie mein surfbrett auf der amc... *ggg*

gas

markus


bei vielen menschen ist der geistige horizont der abstand zwischen brett und hirn

windi Offline




Beiträge: 2.312

23.10.2005 22:49
#3 RE: gedrehter z-lenker... Antworten

...der ist das heisseste was ich jeh sah - tomaselli pur. ich glaube nicht, dass damit je ein menschliches wesen fuhr...

Soulie Online




Beiträge: 29.420

23.10.2005 23:24
#4 RE: gedrehter z-lenker... Antworten

Der Hoch-Lenker passt natürlich zum Hochsitz auf der W!
Diese Mode war eindeutig vor meiner Zeit.
Aber wer's mag...

Gruß Soulie

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 00:17
#5 RE: apropos wintermotorrad Antworten

In Antwort auf:
...habe mir heute aus frankfurt winterarbeit abgeholt



http://17228.homepagemodules.de/index.php?board=17228&;

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.10.2005 00:21
#6 RE: apropos wintermotorrad Antworten

Wenn ich unseren bayrischen Winter und dazu meine Schrauberfähigkeiten als Maßstab setzen müsste, dann müsste ich 3 Winter dafür ansetzen.


--- Viel und schnellen Erfolg!!! ---

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.10.2005 06:59
#7 3 winter... Antworten
tach

...meines hörens nach aber nur für den teileberg, nicht für das dingens da rechts
an der transporterwand... wie aus insiderkreisen verlautet neuwertig
und sagen darf er eh nicht was es ist, dann heulen hier einige wieder los

gas

markus

ps: die schiebetür is ja schon auf gewesen, also auch sicherlich nen fotto gemacht
worden... *ggg* und nein, ich werde nu nix mehr sagen...


ortskenntnis ersetzt leistungsüberschuß

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.10.2005 13:34
#8 RE: 3 winter... Antworten

.
.
wenn ich zuhause mit


soviel 3-D Baukästen anrücken würde, dann bekäme ich gewaltig was zu hören von meiner Besten.
Was schließe ich daraus? Du bist wohl nicht verheiratet Windi!


Gruß, TheoW


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.10.2005 14:38
#9 RE: 3 winter... Antworten

@theo

mittlerweil redest du dich aber oft mit deiner frau aus der sache raus...als entschuldigung gilt das langsam nimma...ich glaube das ist nur ein ersatzentschuldigung.
------------------------------------------------------

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

24.10.2005 14:51
#10 RE: apropos wintermotorrad Antworten

Son Z-Lenker hab ich grad auf der W drauf. Fährt sich besser als es aussieht, ehrlich. Wollt auch schon Foddos machen, aber meine Digicam wollte lieber drin bleiben gestern und verweigerte die Aufnahme.


Equal goes it loose

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

24.10.2005 16:44
#11 RE: 3 winter... Antworten

ey theo, wird zeit, dass du dich emanzipierst!

windi Offline




Beiträge: 2.312

24.10.2005 16:56
#12 wohl nicht verheiratet Antworten

...gut geraten, mein lieber Theo, gut geraten!! aber war ja auch nicht schwer...

windi Offline




Beiträge: 2.312

24.10.2005 17:02
#13 das dingens da rechts Antworten
sehr gut beobachtet, maggus!! wie ich schon eingangs schrieb, war da ja auch etwas fertiges bei

biddeschön:



bin gespannt....

iMac Offline



Beiträge: 754

24.10.2005 19:58
#14 RE: apropos wintermotorrad Antworten

Mensch Achim,

endlich haste ja eine oder besser zwei oder sinds nicht sogar drei.......

Na, da hat der Wind aber ganz schön Kleingeld ins Haus gepustet. Viel Spaß beim fahren und basteln.

Grüße

Rainer

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.10.2005 23:05
#15 RE: das dingens da rechts Antworten
Ey Achim, Du Sausagg !!!!!

Und ich hab's fast schon oben, bei dem ersten Bild g-ahnt, dasses nur 'ne TX 750 sein konnte,
die Du da an Land g-zogen hast, Du Säggel !!!

Paulle,
der auch so eine haben will !!!

PS.
Latürnich NUR als Zweit-Mopped.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz