Wenn ich unseren bayrischen Winter und dazu meine Schrauberfähigkeiten als Maßstab setzen müsste, dann müsste ich 3 Winter dafür ansetzen.
--- Viel und schnellen Erfolg!!! ---
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
...meines hörens nach aber nur für den teileberg, nicht für das dingens da rechts an der transporterwand... wie aus insiderkreisen verlautet neuwertig und sagen darf er eh nicht was es ist, dann heulen hier einige wieder los
gas
markus
ps: die schiebetür is ja schon auf gewesen, also auch sicherlich nen fotto gemacht worden... *ggg* und nein, ich werde nu nix mehr sagen...
soviel 3-D Baukästen anrücken würde, dann bekäme ich gewaltig was zu hören von meiner Besten. Was schließe ich daraus? Du bist wohl nicht verheiratet Windi!
mittlerweil redest du dich aber oft mit deiner frau aus der sache raus...als entschuldigung gilt das langsam nimma...ich glaube das ist nur ein ersatzentschuldigung. ------------------------------------------------------
Son Z-Lenker hab ich grad auf der W drauf. Fährt sich besser als es aussieht, ehrlich. Wollt auch schon Foddos machen, aber meine Digicam wollte lieber drin bleiben gestern und verweigerte die Aufnahme.
Und ich hab's fast schon oben, bei dem ersten Bild g-ahnt, dasses nur 'ne TX 750 sein konnte, die Du da an Land g-zogen hast, Du Säggel !!!
Paulle, der auch so eine haben will !!!
PS. Latürnich NUR als Zweit-Mopped. ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage !!! ______________________________________________