Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
gr-omit Online




Beiträge: 357

25.10.2005 13:41
#16 RE: apropos wintermotorrad Antworten

TX 750 - der Traumtwin meiner Jugend. Wunderschönes Motorrad - und so schlecht waren die späteren Motoren mit Ölkühler nicht mehr.

Bye

Bernhard
Unix is the best - fuck the rest

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.10.2005 21:31
#17 RE: apropos wintermotorrad Antworten

In Antwort auf:
...der Traumtwin meiner Jugend...

G-nau meine Rede, Bernie.

Und der Herr Achim, dieser Schlawiener, weiss g-nau was Er da macht !
Denn der Herr Achim hat sonen Traum-Twinn in seinem früheren Leben auch schon einmal g-habt.
Weil: der Herr Achim ist nämlich auch nicht mehr der Jüngste, und es ist auch der Traum-Twin SEINER Juhugend g-wesen.

Paulle,
der schon immer von DIESEM Traum-Twin schwärmt !
Eines der schönsten Motorräder, das ich kenne.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.10.2005 21:39
#18  Antworten

windi Offline




Beiträge: 2.312

25.10.2005 22:19
#19 der Traum-Twin SEINER Juhugend Antworten

genau, mein lieber paule, und heute, gut 32 jahre später, steht in der gleichen garage, an der gleichen stelle, wieder eine TX !!

meine habe ich damals, uli, auch geschrottet, auf dem weg zurück vom hockenheimring. aber sie blieb immer mein traummotorrad, auch wenn ich zwischenzeitlich reichlich 10 andere besaß. dieser bumms von unten, dieser sound haben sich eingegraben, tief in meinem motorradbewusstsein.

und, dank einem tip von ingo ist es soweit: nur noch die vergaser säubern, die mitgelieferte batterie mit säure füllen, und dann werd ich sie zum leben erwecken:

und mit ihr fanden drei weitere TXen zu mir, zwar nur in teilen, und längst nicht so aufgehübscht, aber immerhin ist ein motor komplett aufgearbeitet und auf dem neuesten stand mit in bronzebuchsen gelagerter nockenwelle:

und selbstverfreilich mit papieren für die rahmen...

die 2 weiteren motoren werden mir hoffentlich nie als ersatzteilträger dienen:


übrigens: die W ist begeistert von ihrer großen oma, stammen sie doch beide aus einer familie... allerdings musste ich versprechen: gebrannt wird nur mit IHR ;-))

grüße aus dem norden,
vom achim

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.10.2005 22:50
#20 RE: der Traum-Twin SEINER Juhugend Antworten

Ey Achim: Versprich mir 'n blitzsauberes Foodo von IHR zu machen, wenn Du SIE ganz ausgepackt hast,
und von schräg hinten die Sonne drauf scheint, gell !!!!!

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

windi Offline




Beiträge: 2.312

25.10.2005 23:06
#21 Foodo von IHR Antworten

versprochen!!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.10.2005 22:10
#22 RE: Foodo von IHR Antworten

DU bist wirklich 'n Schatz !!!

Paulle,
der wennde mit dem Teil zum W-Treffen kommst,
denn auch mal damit fahrn darf, gell ??!!
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage !!!
______________________________________________

windi Offline




Beiträge: 2.312

26.10.2005 22:13
#23 auch mal damit fahrn Antworten

wenn - dann ja; ABER werd ich nich, is ja nen W-treffen ;-))

aber evtl. ja näxtes jahr an der solitude....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.10.2005 22:14
#24 RE: der Traum-Twin SEINER Juhugend Antworten
@Windi:

Boah, die blitzt aber ....!
Darf die das eigentlich?
Das ist ja schon fast ein Stilbruch.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz