Der ehemalige Fitnesstrainer von Michael Schumacher, hat im lieblichen Hennef ein Kloster gekauft. Er macht daraus einen exklusiven Wellnestempel für besondere Personen. Genau das richtige für unsere Mädels!! Den genauen Standort weiß Andreas bestimmt. Sid
Ne schlichte Prosecco-Stehkneipe in einem Kloster als Wellness-Tempel für die WWL. Da können sie immer schön brav in Klausur gehen und sich schöne PinUps an der Theke ausrollen.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte Dich ja nicht Deiner Illusionen und Hoffnungen berauben, aber ich glaube das "besonders" bezieht auf die Höhe des Bankkontos, aber ohne den Strich vor den Zahlen.
OK, dann gib mal Eure Nummer. Ich ruf dann Deine Frau an.
"Guten Tag, ich bin die Claudia. Der Opabär ist ein Kumpel von mir und will mir eine Wellnesswoche schenken. Kannst Du ihm bitte das Taschengeld dafür erhöhen?" --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ich glaube nicht, daß sie mir so viel Geld in die Hand geben würde. Ich würde dann entweder mit noch nem vergammelten Mopped oder anderen lustigen Dingen die eigentlich kein Mensch braucht nach hause kommen. Da wirst Du wohl nix werden, außerdem dürfte Dein Anruf meiner Gesundheit abträglich sein, denn erstmal müsste ich ja ihr soetwas schenken. Schließlich kennen wir uns nächste Woche 4 Jahre. Ne, ne, laß mal da bin ich vorsichtig und Geld hab ich auch nicht, ich arbeite in der Schiffahrt.
In Antwort auf: Wie lange würdest du's denn brauchen oder anders: Wie stellst du Dir...
Selbstverständlich bekommst Du das Geld nicht zurück. Ich hab doch nichts von leihen gesagt. Tstststs.... Als Gegenleistung wäre ich bereit, Dir beim nächsten Treffen mein schönstes Lächeln zukommen zu lassen und zusätzlich (sozusagen als Bonbon) Dein Foto für die Titelseite des Pin-Up-Kalenders vorzuschlagen.
Also, komm rüber mit der Kohle. Ich habs nötig --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Nein, Du hattest Deine Chance. Jetzt ist es vorbei. Wer nicht will der hat schon Ausserdem will ich mich ja nicht aufdrängen. Ist nicht mein Stil --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---