Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Kawerner Offline




Beiträge: 475

08.10.2005 19:21
Treue Freundin Antworten

Hallo liebe Menschen,

ich mir also heute meine beiden Geliebten geschnappt - die mit den beiden Rädern und die mit den beiden Beinen - geschnappt und ab in die City.

Hinein in die Stadtgarage. Es ist keine Tief- und keine Hochgarage nicht offen und nicht zu, also kurz, sowas gibts nur in Bonn. Man kann aber das Möpchen da abstellen ohne Ticket und der Parkwächter ist zumindest mal mit dem Auge drauf ab und zu.

Dann, Hose kaufen (machen Männer doch immer gerne, gell?), Pullover kaufen (reißen sich Männer schon fast drum), dies und das anschauen, der Geliebten beim Schuhe anprobieren zuschauen und versuchen, ein interessiertes Gesicht zu machen und schließlich ..... erstmal n richtigen Döner zwischen die mittlerweile partiell unbezahnten Kiefer schieben. Dabei den Tauben zugucken und den kleinen Kindern (so sie noch vorhanden sind) ... die letzten Sonnenstrahlen verfaulenzen...

Also was jetzt? Kommt noch was?? Wo ist der Gag?

Ja, und dann wieder ab nach Hause.

"Hast Du den Schlüssel?" Ach, meine fürsorgliche Geliebte, (jetzt hätt ich doch fast Fastgattin gesagt) wie sie doch immer an alles denkt.

"Hier ist er!" Man hat ja schließlich Ordnung in der Hosentasche.

"Das ist der, um die Helme anzuschließen!" (wir schließen die alten Kaffeetöpfe mit einem ebenso alten Fahrradringschloß an die W.)

AAAAAAAGGHH!!!

Das darf doch nicht, das kann doch nicht, das iss doch nicht, ..., ....,

"Da ist er! Er steckt."

WAAAAAAAAASSSS???? Doppelschluck!!

"Du hast auch den Lenker gar nicht abgeschlossen!"

Was macht das jetzt noch für einen Unterschied. Puuuh, nochmal gutgegangen.


Gruß

Wännä

Meine W fährt eben nich wech ohne mich


Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.10.2005 20:22
#2 RE: Treue Freundin Antworten

Habe zweimal den Schlüssel abends im Zündschloss wiedergefunden. Einmal wurde er mir von einem Bekannten ins Büro gebracht und einmal durfte ich ihn bei Cops abholen. Das ist mir schon öfter passier, daß der Schlüssel einfach steckenblieb. Den Göttern sei dank ist mir auch noch nichts geklaut worden. Hatte mal ein Auto, das ich gar nicht abschließen konnte. Der Wagen war so im A..., daß mir nichtmal in Hamburg etwas rausgeholt wurde.


Equal goes it loose

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.10.2005 20:22
#3 RE: Treue Freundin Antworten

Habe zweimal den Schlüssel abends im Zündschloss wiedergefunden. Einmal wurde er mir von einem Bekannten ins Büro gebracht und einmal durfte ich ihn bei Cops abholen. Das ist mir schon öfter passier, daß der Schlüssel einfach steckenblieb. Den Göttern sei dank ist mir auch noch nichts geklaut worden. Hatte mal ein Auto, das ich gar nicht abschließen konnte. Der Wagen war so im A..., daß mir nichtmal in Hamburg etwas rausgeholt wurde.


Equal goes it loose

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

08.10.2005 20:22
#4 RE: Treue Freundin Antworten

Au Bagge !!!

Paule.
______________________________________________
Alles wasmer brauchd,
is Lewwerworschd un Schwoardemoe !!!
______________________________________________

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.10.2005 21:28
#5 RE: Treue Freundin Antworten

Hallo lieber Kawerner,

schoene Geschichte und nett geschrieben...schoen..... oder liegts daran, dass ich grad den Hermann van Veen im Hintergrund laufen hab (3sat 21:26)und ein Glas Roten auf em Tisch,.... never mind... schoene Geschichte inklusive der fast Fastgattin
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

09.10.2005 20:08
#6 den hermann... Antworten
... hat ich gestern auch... nach ziemlich langer zeit mal wieder :o)
hey, werner, hey, mike !
und dat dingens mit dem schlüssel.... ist mir im ersten jahr ziemlich peinlich oft passiert... BIS: ich mir nen quiiiiietschroten schlüsselanghänger drangemacht hab (nicht zu verwechseln mit quiiiiietschgrün !!! ) ich fand das teil so dermassen grottenhässlich, dass ich es SOFORT und IMMER abgezogen hab, wenn ich die W irgendwo abgestellt hab ... it helps ...:o)
liegrü ! von conni

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.10.2005 20:28
#7  Antworten

Kawerner Offline




Beiträge: 475

09.10.2005 21:32
#8 RE: den hermann... Antworten

In Antwort auf:
ich mir nen quiiiiietschroten schlüsselanghänger drangemacht hab

Hallo,

hörmal, die Idee ist saugut!! Wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen?

Ich hab den Schlüssel auch schon an der Sitzbank übersehen und bin mit dem Ersatzschlüssel ran. Das Ding ist einfach zu schwarz. Da müßte richtig neonmäßig leuchten!

----

Vielleicht ne Schaltung, daß im Schlüssel eine Leuchte leuchtet und eine Summer summt, wenn der Motor aus ist und der Schlüssel steckt...oder.....oder....oder... Elektriker vor, nun helft mir doch mal. Ich kann doch sowas nicht!

----

Zu viel Gewicht soll man ja auch nicht dran machen, damit das Schloß nichts abkriegt. Ich werd mal nachdenken, aber nochmal..

DIE IDEE IST SUPER!!

Danke

Wännä

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.10.2005 21:51
#9 RE: den hermann... Antworten

In Antwort auf:
ich mir nen quiiiiietschroten schlüsselanghänger drangemacht hab

wie wär es denn dann damit:




.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

10.10.2005 09:06
#10 die frauenlösung... Antworten

... @uli: hast recht, ich kann da nicht mitreden ...aber hat bei mir trotz rot-grün-schwäche (sag das bitte nicht meinem chef) gefuntz :o)
@U-W : der rote wär sicher was für werner ;-)
... bei mir reicht jetzt das zu schützende kulturgut
liegrü ! von conni

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

10.10.2005 17:19
#11 RE: die frauenlösung... Antworten

hahaha, mir auch scho öfters passiet

"WO IST DER VERFI..... MOPEDSCHLÜSSEL??"

.............meistens hing er dann am Sitzbankschloss
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.732

10.10.2005 18:44
#12 RE: die frauenlösung... Antworten

Bei mir steckte der Schlüssel schon zwei mal über Nacht im Zündschloss...

Allerdings stand das Mobbed im Hof und die Spitzbuben hätten es über das Tor werfen müssen.

Das hätt' ich gehört!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Tom Offline




Beiträge: 1.441

10.10.2005 19:17
#13 RE: die frauenlösung... Antworten

In Antwort auf:
Das hätt' ich gehört!
ALPTRAUM!!!!!!!!!
flotsam unterwegs

pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

11.10.2005 00:14
#14 Schlüssel steckt... Antworten

Es war so Anfang der 70-er Jahre... ich bin Lehrling,und ich bin auf der Arbeit.Frühstückspause,und ich gehe zu meinem Auto,schließe die Tür auf und baue die Batterie aus,um sie bis zum Feierabend aufzuladen,damit die Karre dann wieder startet.Dummerweise habe ich Schussel die Schlüssel im Türschloß stecken lassen.Die Sekretärin guckt aus dem Fenster und meint "Ist das nicht dein Auto da Draußen?Da sitzt einer drin!"
Stimmt!Ich renne 'runter und reiße die Tür auf - es sitzt der örtliche Dorfsherriff auf dem Fahrersitz und guckt sich so um.
"Kann ich ihnen irgendwie weiterhelfen?"
"Sie haben den Schlüssel stecken lassen!"
"Ja,stimmt - vielen Dank,das Sie ihn sichergestellt haben."
"Das macht 5,- DM wg. nicht ordnungsgemäßer Sicherung und Verleitung zum Diebstahl des Fahrzeugs."
"Na hören Sie mal,die Karre klaut doch eh keiner,und es ist auch nix Klauenswertes drin!"
Er lächelt überlegen und meint:"Ich hätte aber jederzeit damit losfahren können!"
"Glaub' ich nicht..."
Er steckt den Schlüssel ins Zündschloß und versucht die Kiste anzulassen - nix passiert,kein Muxcks natürlich - da hat er ziemlich blöd geguckt... ich mußte schallend grinsen - hätte ich nicht machen sollen ,die 5,- DM waren fällig (Kinder hätten die Handbremse lösen und eine Katastrophe auslösen können... aber das war mir sein blödes Gesicht wert!

Ach ja - bei meiner W hab' ich desöfteren den Schlüssel fluchenderweise gesucht und dann irgendwann im Zündschloß oder der Sitzbankverriegelung wiedergefunden... ist aber bisher immer gutgegangen!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz