Warum denn? Jeder Frosch hat ein Recht darauf. Und sei's nur, um einen Sack Mempf dafür einzutauschen ... (aber wirklich wahr)
--- Frösche der Welt, entmannizifiziert Euch! Auf zu den Waffen! ---
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
wieviel Uhr wars eigentlich in Aussiland bei der Threaderöffnung ?
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Gute Nacht an alle Nachtschwärmer und guten Morgen an alle dies die es heute morgen lesen.
Es gibt noch mehr Whiskey als Nacht und daher lasse ich das. Noch heute in aller Frühe klingelt der Wecker ... Mehrwert schaffen Ich bin Deutschlnd! Habe ich eine Wahl? Nein! Wir leben in der Besten aller Welten, sagt der Optimist Ich fürchte Du hast Recht sagt der Pessimist
Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
und kienzle gibt es hier -> http://www.kienzle.it/ ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend
In Antwort auf: ein Wecker ist ein Wecker, was taeten wir ohne ihn, gibt er uns Zeit?
Er stiehlt uns den Schlaf... Zwingt uns in die Norm des Alltags ... entreisst und aus der Harmonie mit dem Leben und drängt uns in Synchronisation mit dem Takt vorgegeben durch kalte, tote Atome irgendwo in Karlsruhe ... in dem wir uns bewegen wir Roboter im Mentalen Gleichschritt ... bis wir uns wieder fallen lassen . erschöpft und ermüded ... in die warme Geborgenheit ... wo wir unsere eigene Harmonie wiederfinden.
Andreas There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)