Das Problem ist, daß ich so gut wie nichts mehr weiß was vor meinem 5ten Lebensjahr passiert ist. Das ist aber eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. Aber da spricht ein echter Sichauskenner. Eines irritiert mich allerdings, ich hatte mal einen Peugot Pritschenwagen (auch Pikup genannt) von Matchbox. Das war aber ganz eindeutig ein französisches Modell. Den hatte ich so lange, daß ich mich da noch gut dran erinnern kann. Der Renault viel, glaub ich, mal einem Hund zum Opfer.
Meine Eltern waren immer so arm.....die haben mir als Kleinkind immer einen Wurstschnippel um den Hals gebunden.......damit wenigstens die Dorfhunde mit mir spielten......
Aber alles ist doch noch gut geworden, keine bleibenden Schäden
Grüße und immer aufrecht PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
"Den! James Bond Aston Martin mit Schleudersitz!"hi,hi - den hatte ich auch, und in einer echten DS durfte ich seinerzeit mal mitfahrem, echt exotisch ...
Tatsache ist, wenn ich diese "alten" Kisten DS, A-Manta, Citroen Ami, R 4 etc. sehe, werde ich manchmal richtig nostalgisch
hier mein letztes matchbox Teil aus den 60ern, der Scrambler(?) stand ursprünglich auf einem Hänger
Mein Lieblingsauto von Matchbox war n 69er Ford Mustang Fastback (ich glaub, der war rosa ), mein Lieblings-Majorette war n Peugeot 504 Cabrio mein Lieblings-Siku ein Ford Transit DoKa mit echter Heckklappe.
und dann gabs da noch von Matchbox die Anhänger mit dem Motocross-Motorrad drauf !!
muß ma in Veits Kiste schaun, da dürften nochn paar Schätzchen drinne sein, allerdings wohl Zustand 4-5
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)