Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Distelberg Offline




Beiträge: 417

05.10.2005 12:34
meine neue w! Antworten

so - nu ist es vollbracht. vor 2 stunden hab ich meine neue w (mod. 2005) abgeholt nach einem monat unfallpause. merklich ist der unterschied im ton - der kat nimmt doch einiges weg vom sound. meine alte (mod.2001) hatte da doch satteres zu bieten. der tiefe lenker ist ok - fährt sich agiler. alles in allem ist das ding etwas feiner geworden, gasannahme entspannter und kupplung weicher. so scheints mir auf alle fälle. bei uns in der schweiz ist gutes wetter - werd mich mal wieder auf die räder machen! sobald ich wieder einen fotoapparat hab, mach ich mal noch bilder.

ps. mein schrauber hat fast die kriese geschoben wegen der vd-teile! die blinker ohne phase und das lucas - rücklicht passt in der rundung nicht 100% ans hintere blech. nun ja, die teile sind montiert und sicher schöner als die grosse beleuchtungsanlage original aus japan. tut dem möpi gut!

herzliche grüsse aus der schweiz.


w-eshalb!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

05.10.2005 12:39
#2 RE: meine neue w! Antworten

Und? Die letzten 2 Stunden im Tiefflug über Landstrassen gefeuert? Herzlichen Glühstrumpf zur neuen W.
Equal goes it loose

Twinfan Offline




Beiträge: 58

05.10.2005 12:51
#3 RE: meine neue w! Antworten

auch von mir, lichen Glückwunsch zu deiner neuen. So wie das sich anhört bist du auch wieder fit.Jetzt kannst du das hoffentlichen schöne Herbstwetter auf der W geniesen.

Gruß Gerhard

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

05.10.2005 13:17
#4 RE: meine neue w! Antworten
Herzlichen glückwunsch auch von mir
Ging aber schnell mit der neuen.

Gruß derWWerner, der auch ne neue will
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend

Pat Offline



Beiträge: 14

05.10.2005 13:39
#5 RE: meine neue w! Antworten

ey distelberg, gratuliere zur neuen w!

meld dich doch mal wenn du in basel bist, am we (sa/so) bin ich allerdings in bern, latürnich mit der w. sonst bis bald auf dem hauenstein beim treff, ich hoff dass ich kommen kann.

gruss aus basel
pat
gut ding hat w-eile

Pat Offline



Beiträge: 14

05.10.2005 15:09
#6 RE: meine neue w! Antworten

hast du den schwarzen tank schon drauf? kannste mal ein bildli reinstellen? nimmt mich wunder, will im winter auch neu lackieren.

Gruss Pat

...................
gut ding hat w-eile

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

05.10.2005 17:21
#7 RE: meine neue w! Antworten

In Antwort auf:
der kat nimmt doch einiges weg vom sound

Ich meine, der Sound wird irgendwann besser...der Auspuff muss reifen!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Distelberg Offline




Beiträge: 417

05.10.2005 17:42
#8 RE: meine neue w! Antworten

@pat

hab im moment keine digicam - kommt aber bald!
w-eshalb!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.10.2005 21:23
#9 RE: meine neue w! Antworten

In Antwort auf:
...der Auspuff muss reifen!....

Ein grosses W-ort gelassen ausgesprochen....

Paulle,
dert mit dem ganz reifen Auspuff .
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage ....... !!!
______________________________________________

Distelberg Offline




Beiträge: 417

05.10.2005 23:48
#10 RE: meine neue w! Antworten

ja nun - 400km so abgespult - erster eindruck hat sich bestätigt. das ding ist zamer geworden. einfach alles etwas feiner, leiser, gutmütiger. das brubbeln beim bergab fahren ohne gas ist weg, und die fehlzündungen (so liebgewonnen) gänzlich. und da rauscht noch so was mit im sound des motors - wie wenns nicht von da käme. so was japanisches oder auch bmw-artiges. ein feines surren... kanns nicht erklären. ev. hilft jemand, der den unterschied auch bemerkt hat. sonst alles im grünen bereich. die w ist nach wie vor ein möpi mit qualität, die ich lange gesucht hab. sowohl optisch als auch technisch - soundmässig.

merklicher vorteil: die neue (geriffelte) sitztbank ist insofern besser, dass man nicht mehr so schnell nach hinten rutscht und alles in allem scheint sie mir weicher.

gruss aus der schweiz! morgen sonne und herbstlich wame tempi's - macht euch auf die räder - bald schneits!!


w-eshalb!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

06.10.2005 00:20
#11 RE: meine neue w! Antworten

In Antwort auf:
...der Auspuff muss reifen!....

...schneller geht´s mit einem gebrauchtem vonner alten W ohne Kat.
Die Wolle in den neueren Töppen scheint mir unkapputbar.

Distelberg Offline




Beiträge: 417

06.10.2005 09:00
#12 RE: meine neue w! Antworten

nun hab ich einige bilder gemacht...
w-eshalb!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
front.jpg
heck.jpg
lucas.jpg
Distelberg Offline




Beiträge: 417

06.10.2005 09:01
#13 RE: meine neue w! Antworten

... und gleich nochmal
w-eshalb!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
seite.jpg
seite1.jpg
öl.jpg
Pat Offline



Beiträge: 14

06.10.2005 11:35
#14 RE: meine neue w! Antworten

hallo distelberg

sieht klasse aus, con gratulations. das katzenauge hinten find ich nicht besonders, ich hab ein kleines rundes drangemacht. vieviel hast du fürs lackieren bezahlt? ist die öltempanzeige jetzt serienmässig? der sattel ist jetzt auch mehr gewölbt hab ich das gefühl. leider muss ich schaffa sonst würd ich gleich nach aarau kommen für ne besichtigung..

gruss pat

...................
gut ding hat w-eile

Kawerner Offline




Beiträge: 475

06.10.2005 11:52
#15 RE: meine neue w! Antworten

Moin Distel,

mal erst: Glückwunsch zur Wiederauferstehung.

In Antwort auf:
gasannahme entspannter und kupplung weicher

Was meinst Du mit einer entspannteren Gasannahme? Für meine Begriffe wirkt der Motor in Teillast ziemlich zugestopft, habe aber keinen Vergleich zur alten W.

Gruß

Wännä

(der sie gerne offen hätte, aber auch keine Stinkerei machen will)


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz