so - nu ist es vollbracht. vor 2 stunden hab ich meine neue w (mod. 2005) abgeholt nach einem monat unfallpause. merklich ist der unterschied im ton - der kat nimmt doch einiges weg vom sound. meine alte (mod.2001) hatte da doch satteres zu bieten. der tiefe lenker ist ok - fährt sich agiler. alles in allem ist das ding etwas feiner geworden, gasannahme entspannter und kupplung weicher. so scheints mir auf alle fälle. bei uns in der schweiz ist gutes wetter - werd mich mal wieder auf die räder machen! sobald ich wieder einen fotoapparat hab, mach ich mal noch bilder.
ps. mein schrauber hat fast die kriese geschoben wegen der vd-teile! die blinker ohne phase und das lucas - rücklicht passt in der rundung nicht 100% ans hintere blech. nun ja, die teile sind montiert und sicher schöner als die grosse beleuchtungsanlage original aus japan. tut dem möpi gut!
auch von mir, lichen Glückwunsch zu deiner neuen. So wie das sich anhört bist du auch wieder fit.Jetzt kannst du das hoffentlichen schöne Herbstwetter auf der W geniesen.
Herzlichen glückwunsch auch von mir Ging aber schnell mit der neuen.
Gruß derWWerner, der auch ne neue will ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend
meld dich doch mal wenn du in basel bist, am we (sa/so) bin ich allerdings in bern, latürnich mit der w. sonst bis bald auf dem hauenstein beim treff, ich hoff dass ich kommen kann.
Paulle, dert mit dem ganz reifen Auspuff . ______________________________________________ Auch der Herbst hat schöne Tage ....... !!! ______________________________________________
ja nun - 400km so abgespult - erster eindruck hat sich bestätigt. das ding ist zamer geworden. einfach alles etwas feiner, leiser, gutmütiger. das brubbeln beim bergab fahren ohne gas ist weg, und die fehlzündungen (so liebgewonnen) gänzlich. und da rauscht noch so was mit im sound des motors - wie wenns nicht von da käme. so was japanisches oder auch bmw-artiges. ein feines surren... kanns nicht erklären. ev. hilft jemand, der den unterschied auch bemerkt hat. sonst alles im grünen bereich. die w ist nach wie vor ein möpi mit qualität, die ich lange gesucht hab. sowohl optisch als auch technisch - soundmässig.
merklicher vorteil: die neue (geriffelte) sitztbank ist insofern besser, dass man nicht mehr so schnell nach hinten rutscht und alles in allem scheint sie mir weicher.
gruss aus der schweiz! morgen sonne und herbstlich wame tempi's - macht euch auf die räder - bald schneits!!
sieht klasse aus, con gratulations. das katzenauge hinten find ich nicht besonders, ich hab ein kleines rundes drangemacht. vieviel hast du fürs lackieren bezahlt? ist die öltempanzeige jetzt serienmässig? der sattel ist jetzt auch mehr gewölbt hab ich das gefühl. leider muss ich schaffa sonst würd ich gleich nach aarau kommen für ne besichtigung..
In Antwort auf: gasannahme entspannter und kupplung weicher
Was meinst Du mit einer entspannteren Gasannahme? Für meine Begriffe wirkt der Motor in Teillast ziemlich zugestopft, habe aber keinen Vergleich zur alten W.
Gruß
Wännä
(der sie gerne offen hätte, aber auch keine Stinkerei machen will)