Leckere Moppeds (besonders die auf pic7), das Sternchen (pic 13), iss das Wilhelm seine ?, und was hat denn der Herr auf pic 56 für Probleme mit seiner Puch ?
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Die Estrella die ich auf Paros in Griechenland gesehen hab sah irgendwie schlechter aus... Ich hatte die schon mal vor ca. 3 Jahren dort stehen sehen und gedacht die Maschine stände da schon seit Jahren unbenutzt rum. Jetzt war ich wieder da und da hab ich gesehen das da doch jemand jeden Tag mit zur Arbeit fährt. Auf dem Tacho stand 40000km...aber ich kann mir nicht vorstellen das der ging. Bis auf den Tank war eigenlich alles verostet, oxidiert und vergammelt...hatte etwas von einem "Scheunenfund". Leider konnte ich den Besitzer nicht ansprechen.
Pupsi, wieso konntest Du den Besitzer nicht ansprechen? Griechisch? Ach so! Wie sagte schon Heinz Erhard in etwa:"Was ist das bloß für ein Land, wo die Kinder Alpha, Alpha rufen, wenn sie AA müssen"
Dirk ................................................ Vierzylinder sind Mist! Im Motorrad sind es zuviele Zylinder, im Auto zu wenige!
Leckere Moppeds (besonders die auf pic7), das Sternchen (pic 13), iss das Wilhelm seine ?, und was hat denn der Herr auf pic 56 für Probleme mit seiner Puch ?
Ei Guude,wie U-W?
Klar,das iss Wilhelm seine.
Und meine PUCH hatte einen Haarriss im Vergaser
Wir ham 2 Stunden gesucht,bis wir den gesehen haben und warum die PUCH nicht läuft.Zum Glück gabs auf dem Teilemarkt ein Gehäuse zu kaufen (6 E).
Die HCS 1360 ist ein Dieselmotorrad. Helmut Schmidt aus Fulda hat in eine Honda Bol`d`Or einen Diesel-Vierzylinder aus einem Citroen AX mit 1,4 l und 50 PS eingebaut.
@Keule: Ist zwar nicht meine Estrella, aber ich fahre auch noch gemischt (vorne BT, hinten rutschen)... Nächstes Jahr wird alles besser, BT ist bestellt!