Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.09.2005 13:23
an die Mädels: WWL-Treffen in diesem jahr Antworten

Mädels, mir ist gerade bei der Suche nach günstigen innerdeutschen Flügen aufgefallen, dass es preiswerter ist, sich ein Wochenende im Ausland mit Hotel zusammenzurotten als mit Auto/Bus der Bahn irgendwo in Deutschland für einen Abend zusammenzukommen.
Wie wärs? Habt Ihr Lust? Mallorca statt Westerwald, Prag statt Ruhrpott, irgendsowas?
Hätte den Vorteil, dass wir es alle schaffen könnten, da jede einen Flughafen zumindest in erreichbarer Nähe hat...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.09.2005 13:26
#2 RE: an die Mädels: WWL-Treffen in diesem jahr Antworten

Uuuuups, mir fällt grad ein, wie ist das denn mit Elke? Steigt die in ein Flugzeug ein????? Ist zwar keine Rolltreppe aber auch ganz schön technisch....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

28.09.2005 14:04
#3 RE: an die Mädels: WWL-Treffen in diesem jahr Antworten

In Antwort auf:
Steigt die in ein Flugzeug ein?????

Bisher hat sie sich standhaft geweigert
(einmal war sie fast soweit mit nem Miniflieger nach Wangerooge ueberzusetzen)

Einen Fahrstuhl benutzt sie aber auch, wenn auch ungern, hin und wieder.
--> Da muesst ihr sie schon selber ueberreden.

Gruss Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

28.09.2005 17:56
#4 RE: an die Mädels: WWL-Treffen in diesem jahr Antworten

In Antwort auf:
...Bisher hat sie sich standhaft geweigert...
Schlaues Mädchen!

pelegrino,dem die ganze Fliegerei auch eher unheimlich ist... aber mit'm (Segel)schiff um die Welt - da hätte ich Bock drauf...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Fab T Bird 58 Offline



Beiträge: 4

28.09.2005 22:37
#5 RE: an die Mädels: WWL-Treffen in diesem jahr Antworten

In Antwort auf:
da hätte ich Bock drauf...


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.09.2005 23:00
#6 RE: an die Mädels: WWL-Treffen in diesem jahr Antworten
In Antwort auf:
dem die ganze Fliegerei auch eher unheimlich ist

Da sachste was.
Mir ist auch immer ganz komisch, wenn sich tonnenweise Mensch und Maschine so zwischen rumwirbelnden Molekülen gespaltener Atome rumtreibt, in der Hoffnung, dass sie (die Moleküle) sich wieder brav als Atome zueinander versammelt finden und uns einen sicheren Flug und eine ebensolche Landung bescheren.

So viele Moleküle kann's doch gar nicht geben.

(Aber maxnix, wird näxtes Mal auch wieder klappen - die Physik hat ja immer Recht)

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2005 07:15
#7 RE: an die Mädels: WWL-Treffen in diesem jahr Antworten

In Antwort auf:
rumwirbelnden Molekülen gespaltener Atome

uijujujujui ... Atom(kern)spaltung durch flugzeugflügel die die luft "durchschneiden" .... da müssen wir aber aufpassen das es nicht mal zur kettenreaktion kommt wenn zwei flugzeuge hintereinander her fliegen

mal ein kleiner hinweis an die raucher : jeden Tag (!) sterben 380 Menschen in Deutschland vorzeitig durch das rauchen - es kommt also jeden Tag (!) ein fiktiver großraumfliger runter ... und zwar nur in Deutsdchland - in anderen ländern sieht es ähnlich aus (natürlich mit an die bevölkerungzahl angepassten "Pasagierzahlen"). im vergleich zum rauchen ist fliegen also eine verdammt sichere sache (im vergleich zum motorradfahren allerdings auch)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.09.2005 09:26
#8 RE: an die Mädels: WWL-Treffen in diesem jahr Antworten
Jaja, Jörgele, das hast Du wieder mal messerscharf erkannt, dass die Theorie vom Fliegen so Unsinn ist.
Zumal das mit den Molekülen und Atomen eigentlich ganz anders rum funktionieren müsste.

Somit kannst du Dir mit Recht ebenso unsinnige Statements leisten.

Von der zweifellos interessanten Theorie mit den Atom(kernen) stand zwar nix drin, aber wie andernorts erwähnt schießen Nichtraucher gern mal übers Ziel hinaus.

Außerdem kann ein Flugzeug wegen des Rauchens gar nicht abstürzen, denn an Bord ist Rauchen untersagt.
Und sogar, als Rauchen dort noch gestattet war, fiel deshalb (zumindest statistisch nicht erfassbar) kein Vogel mehr vom Firmament als heutzutage.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

29.09.2005 12:45
#9 Von wegen Fliegerei... Antworten

Is' ja gut,Jörg - geh' mir weg mit Statistik ,ich weiß,das das Fliegen statistisch sicherer ist als die allermeisten anderen Reisearten.

Das einzig schöne am Fliegen ist für mich,wenn man erstmal oben ist und dann einen Fensterplatz hat zum 'rausgucken.An dem Punkt habe ich nämlich bereits den Begrüßungssekt (und auch den meiner nichtalkoholtrinkenden Frau) meist morgens früh auf nüchternem Magen incorporiert und eh' mit meinem Leben abgeschlosen und dann isses sowieso egal weil ich's ja nicht mehr beeinflussen kann.
Wenn dann noch schönes Wetter ist,und mir wg. eines guten Platzes an der Tür oder so die Beine nicht abfallen - ja,dann kann Fliegen auch Spaß machen...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.09.2005 14:01
#10 RE: Von wegen Fliegerei... Antworten

In Antwort auf:
Begrüßungssekt

Kenn ich nur von Business Class in Air France als ich noch Business Class fliegen durfte ... lang lang ist es her. Heute bin ich froh, wenn ich nicht Stehplatz fliegen muss ...

Was mich am Fliegen am meisten stört ist das lange warten vor der Security und in den Wartesälen. Und die Idioten (so richtig coole Typen, mit Sonnebrille um 7Uhr morgens, die nicht wissen, dass sie ihre Taschen ausleeren müssen... und alle aufhalten und meine Wartezeit zum ersten Kaffee unnötig verlängern). Und dass ich meine W nicht mitnehmen kann...

Ich bin schon wieder in UK. Ich muss mir bald ein 2. Motrorrad kaufen

Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

29.09.2005 16:50
#11 RE: an die Mädels: WWL-Treffen in diesem jahr Antworten
In Antwort auf:
mal ein kleiner hinweis an die raucher : jeden Tag (!) sterben 380 Menschen in Deutschland vorzeitig durch das rauchen - es kommt also jeden Tag (!) ein fiktiver großraumfliger runter ... und zwar nur in Deutsdchland - in anderen ländern sieht es ähnlich aus (natürlich mit an die bevölkerungzahl angepassten "Pasagierzahlen"). im vergleich zum rauchen ist fliegen also eine verdammt sichere sache (im vergleich zum motorradfahren allerdings auch

Na Jörch, wie lange und wie viele am Tag hast Du gepafft, bevor Du es geschafft hast, aufzuhören?

Zum Fliegen:

Ich könnte den ganzen Tag starten und abheben, das ist so geil, fliegen an sich ist öde!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.09.2005 17:01
#12 RE: an die Mädels: WWL-Treffen in diesem jahr Antworten
In Antwort auf:
Na Jörch, wie lange und wie viele am Tag hast Du gepafft, bevor Du es geschafft hast, aufzuhören?

nicht wirklich viele .... ich glaube ich habe mir nie die frage gestellt ob ich mit rauchen anfangen will, ich habe bis jetzt auch nie jemanden getroffen der mir einen vernünftigen grund genannt hat anzufangen, oder jemanden dem seine erste zigarette wirklich geschmeckt hat ...




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.09.2005 17:06
#13 RE: an die Mädels: WWL-Treffen in diesem jahr Antworten

Ich schmeiss mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn?! Ich stell ne Frage an die Mädels und siehe da,

DIE MÄDELS ANTWORTEN FLEISSIG


Hihi
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

29.09.2005 17:14
#14 RE: an die Mädels: WWL-Treffen in diesem jahr Antworten

Entschuldige Jörg, ich kenne solche Statements sonst nur von Leuten, die mal schwer geraucht haben und denen, die es immer noch tun, die Sache vermiesen wollen.
Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.09.2005 17:30
#15 RE: an die Mädels: WWL-Treffen in diesem jahr Antworten
Liebe Cläudiä,wenn dü wirklich nür die Mädels sie:eichen möchtest, dänn müsst dü in femininsie Spräche schreiben, sönnst können es alle vsiestehen. Die Idee finde ich güt, dänn könnt ihr mäl was bsie:ichten sö übsie andsie:e Ländsie ünd die Mötörrädfährsie.

Ich wünsche eüch viel späss

Ändreäs
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz