schon gut ... z.z. bin ich nur etwas härter drauf, weil ich in der schule meiner tochter in dem ausschuß bin, der den jungen schülern das einsteigen möglichst vermiesen will und das rauchverbot das seit 1.8. an niedersächsischen schulen gilt durchzusetzen hat ... allerdings zähle ich mich durchaus zu den militanten nichtrauchern (lass anderen aber soweit sie mich nicht damit nerven ihr kindisches rumgenuckel )
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Irmi - komm doch einfach auch zum Mädelstreff - dann erklären wir dir, was die WWL ist
Ich wär allerdings dafür, das dieses Jahr bei Claudia zu machen -----------------------------------
Irmi, das ist nämlich so eine Sache mit der WWL. Das kann man mit Worten nicht umschreiben, daher hat es auch keinen genaueren Namen. Wenn Du allerdingseinmal dabei warst, kannst Du es auch fühlen....
Bezüglich des "Wo": Wegen mir könnt Ihr gerne kommen. Irgendwann im Dezember, wie immer. Ist halt nur so eine Frage, wie Marina das schafft. Ist ja doch ein Stückchen weg von Stuttgart. Dafür aber viel näher an Kiel, was für Kitty ja nicht schlacht ist --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---