Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
Umfrage: Einheitsersatztour 30.09.-3.10.05 Ostharz
Bisher wurde eine Stimme zur Umfrage "Einheitsersatztour 30.09.-3.10.05 Ostharz" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, alle Tage, 3Ü 0
0%
2. Ja, Fr-So, 2Ü 1
100%
3. Ja, Sa-Mo, 2Ü 0
0%
4. Ja, Sa+So, 1Ü 0
0%
5. Ja, nur Sa 0
0%
6. Ja, nur So 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 Treffen / Touren
Tom Offline




Beiträge: 1.441

04.09.2005 17:39
Einheitsersatztour WE 30.09.-3.10.2005?? Antworten
Also bekanntlich fällt ja die Einheitstour dieses Jahr aus und das droht einige Nordis zu unterzuckern. Eine Einheitsersatztour müsste natürlich ebenfalls zonengrenzüberschreitend durchgeführt werden. Ich dachte da an den Ostharz mit Übernachtung bspw. in der JH Quedlinburg. Daher hier mal spontan und abschweifgefährdend ins Blaue gefragt:
WER außer Achim und Tom hätte denn noch Lust auf eine kleine Extratour am WE 30.09.-3.10.05??
Wenn ja, welche Tage bevorzugt??
Bin gespannt, Tom

P.S.: Bitte bitte nur ernstgemeinte postings, nicht einfach zusagen und dann lieber doch zum Doppelkopfabend.


flotsam unterwegs

windi Offline




Beiträge: 2.312

04.09.2005 22:16
#2 WER außer Achim Antworten
pfüh, *schmollllllll

also, ICH hab mal für fr bis so gevotet, also 2 übernachtg., für 3 müsste mensch schon do anreisen???

ACHIM (so, da hastes)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.639

04.09.2005 22:30
#3 RE: WER außer Achim Antworten

ja aber sicher doch !!!! ... ob ich alle drei tage kann weiß ich aber noch nicht

bin auf jeden fall auch bei der tourenplanung dabei




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Tom Offline




Beiträge: 1.441

05.09.2005 11:59
#4 RE: WER außer Achim Antworten
@achim: Wieso Schmoll? Anreise Do verstehe ich jetzt nicht ganz, denn der 3.10. ist Montag und frei, Do steht (noch) nicht zur Auswahl. Das wären dann 4Ü.
@jörg: Supi, dann wären wir ja schon drei. Hatte da um das Bodetal im Mai ein paar sehr leckere kleine Straßen entdeckt. Dann gibt es ja auch so illegale Kracher wie die Auffahrt der B27 in Blankenburg. Und die Ecke bei Stolberg im Südostharz kenne ich noch gar nicht.
Vorfreu, Tom
flotsam unterwegs

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.639

27.09.2005 12:57
#5 RE: WER außer Achim Antworten

so der muß mal wieder nch vorne .... geht ja in 4 tagen los

tom imac windi und ich drehen ein paar runden durch den harz - los geht es am samstag und wir werden in Altenau oder torfhaus in der JH übernachten wer will kann noch mit




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

windi Offline




Beiträge: 2.312

30.09.2005 14:28
#6 wer will noch mit Antworten

bei mir hat sich bisher niemand gemeldet, bei euch?????

Wfahrerin Offline



Beiträge: 55

30.09.2005 17:14
#7 RE: wer will noch mit Antworten

ich muss Arbeiten !

Schade

iMac Offline



Beiträge: 754

30.09.2005 19:19
#8 RE: wer will noch mit Antworten

Nö, bei mir auch nicht....

(Außer Tom, sonst hätt' ich auch schon wieder ein wenig warten können.....)

Ich freu mich, ich freu mich, hüpf, hüpf


Bis morje

Rainer

windi Offline




Beiträge: 2.312

30.09.2005 21:41
#9 muss Arbeiten Antworten

naja, jemand muss es doch, von wg. br.soz.prod. und so...

wenns dich tröstet, können wir ja mal an dich denken und ca. 3 minuten kräftig bedauern; keine raucher dabei, fällt mir grad auf :-))

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.639

01.10.2005 08:21
#10 RE: wer will noch mit Antworten

In Antwort auf:
ich muss Arbeiten !

hätte mir auch passieren können - dieses WE gibt es bei neim kunden von uns ein großes "Roll out" bin aber zum glück nicht mit dabei, den part den ich hätte machen können will der kunde selber machen




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

iMac Offline



Beiträge: 754

03.10.2005 16:43
#11 RE: muss Arbeiten Antworten
ihr lieben,

bin zurück von der einheitsersatztour....

war echt 'ne tolle alternative, mal die hexen von den traßen des harzes zu jagen.....

War echt klasse, mit euch burschen, aber ich bin so platt, dass ich sogar zu faul bin groß zu schreiben....

jetzt dauert es wieder sehr lange, bis wir uns sehen.....

bis demnäxt

rainer

windi Offline




Beiträge: 2.312

03.10.2005 17:26
#12 hexen von den traßen des harzes zu jagen Antworten

jupp!! hat richtig spaß gemacht mit euch!!! und dass ich so dieses jahr noch mal zum kyffhäuser kam... schön

stelle also fest: der harz ist doch immer wieder eine anreise wert, erst recht, wenn mensch mit anderen w-isten dort zu gange ist ;-))

achim

Tom Offline




Beiträge: 1.441

03.10.2005 18:34
#13 RE: hexen von den traßen des harzes zu jagen Antworten
In Antwort auf:
hat richtig spaß gemacht mit euch!!!
Aber hallo!! Bis auf Schnee hatten wir glaube ich jedes Wetter: Erst Katzen und Hunde (Merke: Es gibt nicht nur keine wasserfesten Handschuhe - es gibt auch keine wasserdichten Stiefel!), dann Sonntag als es drauf ankam, waren die Straßen im Harz trocken. Und mein 14er hat den Kyffhäuser-Test bestanden.
Heute zwischen Seesen und Celle allerdings Nebel mit Sichtweite unter 10 Meter.....aber zum Schluss schien ja doch doll die Sonne, in Undeloh glitzerten die BMWs der Sonntagsfahrer in der Sonne.......wir sahen dagegen mehr nach off-road aus.....
CU at Ice-T
flotsam unterwegs

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.639

04.10.2005 07:29
#14 RE: hexen von den traßen des harzes zu jagen Antworten

schön das ihr alle drei heil wieder zu hause angekommen seit




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Tom Offline




Beiträge: 1.441

04.10.2005 09:54
#15 RE: hexen von den traßen des harzes zu jagen Antworten
In Antwort auf:
schön das ihr alle drei heil wieder zu hause angekommen seit
...und das ohne Karte und im Nebel und nachdem wir von deinem Navi doch so verwöhnt waren....
flotsam unterwegs

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz