Also bekanntlich fällt ja die Einheitstour dieses Jahr aus und das droht einige Nordis zu unterzuckern. Eine Einheitsersatztour müsste natürlich ebenfalls zonengrenzüberschreitend durchgeführt werden. Ich dachte da an den Ostharz mit Übernachtung bspw. in der JH Quedlinburg. Daher hier mal spontan und abschweifgefährdend ins Blaue gefragt: WER außer Achim und Tom hätte denn noch Lust auf eine kleine Extratour am WE 30.09.-3.10.05?? Wenn ja, welche Tage bevorzugt?? Bin gespannt, Tom
P.S.: Bitte bitte nur ernstgemeinte postings, nicht einfach zusagen und dann lieber doch zum Doppelkopfabend.
@achim: Wieso Schmoll? Anreise Do verstehe ich jetzt nicht ganz, denn der 3.10. ist Montag und frei, Do steht (noch) nicht zur Auswahl. Das wären dann 4Ü. @jörg: Supi, dann wären wir ja schon drei. Hatte da um das Bodetal im Mai ein paar sehr leckere kleine Straßen entdeckt. Dann gibt es ja auch so illegale Kracher wie die Auffahrt der B27 in Blankenburg. Und die Ecke bei Stolberg im Südostharz kenne ich noch gar nicht. Vorfreu, Tom flotsam unterwegs
so der muß mal wieder nch vorne .... geht ja in 4 tagen los
tom imac windi und ich drehen ein paar runden durch den harz - los geht es am samstag und wir werden in Altenau oder torfhaus in der JH übernachten wer will kann noch mit
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
hätte mir auch passieren können - dieses WE gibt es bei neim kunden von uns ein großes "Roll out" bin aber zum glück nicht mit dabei, den part den ich hätte machen können will der kunde selber machen
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: hat richtig spaß gemacht mit euch!!!
Aber hallo!! Bis auf Schnee hatten wir glaube ich jedes Wetter: Erst Katzen und Hunde (Merke: Es gibt nicht nur keine wasserfesten Handschuhe - es gibt auch keine wasserdichten Stiefel!), dann Sonntag als es drauf ankam, waren die Straßen im Harz trocken. Und mein 14er hat den Kyffhäuser-Test bestanden. Heute zwischen Seesen und Celle allerdings Nebel mit Sichtweite unter 10 Meter.....aber zum Schluss schien ja doch doll die Sonne, in Undeloh glitzerten die BMWs der Sonntagsfahrer in der Sonne.......wir sahen dagegen mehr nach off-road aus..... CU at Ice-T flotsam unterwegs