Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.09.2005 12:24
Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten
... ande ist das!In Hennef ist da so ein grosserf Parkplatz: Heiligenstätter Platz heiist er, wurde abe solange der Lidl da war der Lidleparkplatz genannt. Lidl ist jetzt weg, DM und um die Ecke ist die Polizei Wache. Und von dem geht es direkt zum Markt. Dort parke ich schon seit einer halben Ewigkeit wenn ich zum Markt oder DM will, auf dem Gehweg - übriges genauso wie Bedienstete der Polizei: heute stand dort ein blauer Pegeot Roller und eine BMW F650. Manchmal steht da auch ein Walkyrie.

Und heute habe ich zum ersten mal vom Ordnungsamt der Stadt Hennef ein Knöllchen erhalten, wegen Parken auf dem Gehweg. Ich sehe mir die Fahrzeuge der Polizei Bediensteten an: kein solcher Zettel hängt an denen.

Ein Schuft der böses dabei denkt.

Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.09.2005 12:36
#2 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

(Günter bitte nicht lesen)
doch gelesen!!!!
Würd ich nienich bezahlen!!!
Knollenkuh anrufen, Hinweis auf Roller und BMW.
Die spinnen, die Knollenkühe
Was ist denn ein Walkyrie??????
gag
Günter,
der um 15.000 Uhr auch aufm Gehweg am 05er parken wird

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.09.2005 12:44
#3 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Ich habe mir die Kennzeichen aufgeschrieben

Wär hätte mal Lust in Hennef eine kleine Demonstartion zu machen an einem Sonnabend morgen?

Was:

- Wir brauchen eine Reihe von Motorrädern
- Wir stellen und ordnungsgemäss auf die (knappen) Parkplätze auf jedem Parkplatz ein Motorrad und zahlen unsere Gebühren
- wir warten ab, das Autofahrer sich aufregen. und fragen dann was sollten wir denn sonst tun.

Ich spendiere ein Lecker Frühstück für alle die mitmachen wollen!!

Das gleiche könnten wir auch in einem anderen Ort machen, in dem das Ortnungsamt sich doof stellt

Andreas


There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.09.2005 17:07
#4 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Ei Günnder: ne WALKYRIE is doch sone Bolidesse mir etwas ausufernden Abmassen.
Weissmerdoch !

De Paull.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage........... !!!
______________________________________________

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.09.2005 18:15
#5 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

In Antwort auf:
etwas ausufernden Abmassen.

Achso! Hintern wien Brauereigaul
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.09.2005 19:13
#6 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Nö, jeddsemol im Ernsd Du Dabbes:
Ä WALKYRIE, des is so ä jabbanisch Mobbed, des so aussiehd, wie em Sieschfried seu Schwieär-Mudder emool ausgeseje hodd .
Jeddsd waasdes !

De Paulll.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage........... !!!
______________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.09.2005 19:43
#7 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Bei sowas bin ich immer dabei


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.09.2005 19:46
#8 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

da könnten wir doch ein schönes kleines Saisonabschlußtreffen draus machen ....

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.09.2005 19:49
#9 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

@uwe+ursula

wenn ihr darüber diskutiert ob hühnchen oder schnitzel zu mittag gibt, hoffe ich schon daß ihr die forumseigene PM funktion dazu benutzt oder ?
------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.09.2005 19:52
#10 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Ne,
ich mag kein Essen mit Knochen


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

24.09.2005 20:24
#11 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Hallo,
da sind wir dabei!!!! Saisonabschlußende - gute Idee.
Gruß Irmi

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.09.2005 20:26
#12 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten
Wenn Ihr alle kommt darf ich natürlich nicht fehlen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.09.2005 20:27
#13 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

das lohnt sich schon alleine wegen dem

In Antwort auf:
Lecker Frühstück für alle die mitmachen wollen!!


wann solls sein ?

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

martin676 Offline



Beiträge: 36

24.09.2005 20:32
#14 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Wann soll die Party steigen?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.09.2005 20:34
#15 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Wie wäre es am 08.10.? Da hab ich nämlich in Erwartung des leider abgesagten Hot-Legs-AUftritt in Mülheim mein Kind schon mal untergebracht und somit gaaaaanz viel Zeit zum Parken
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
Suchbild: »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz