Schade, daß das ca. 380 km für mich sind, sonst würd ich auch noch kommen. Sowas finde ich das allerletzte, vor allem wenn dort auch noch aussortiert wird wer Knöllchen kriegt und wer nicht. Tolle Idee! In anderen Orten hat sowas auch schon wunderbar geklappt, da brach der Verkehr dann völlig zusammen bei einer solchen Aktion. Ich drück allen Beteiligten die Daumen zum guten Gelingen.
Ohne das zu Hause abgesprochen zu haben, aber Claudias Vorschlag wäre vom Termin her prima. Das haben wir nämlich auch "frei". Wenn sonst nix ansteht, denke ich, dass wir auch kommen. So'ne konzertorierte (oder so ähnlich) Aktion wär doch mal was..
von mir aus 8.10. gebongt (oder schreibt sich das gebonnt - Fragen Fragen)
ich würde mich freuen, wenn wir noch andere zusammenkriegen könnten.
Gruss
Andreas There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
Gibt das nun einen am 8., oder hat sich das erledigt ?
Müsste es nämlich wegen genauerer Terminplanung langsam wissen. N Spaß wäre es schon.
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Da ich gerade eine fette Erkältung hinter mir habe komme ich bei diesem Wetter mit der Dose. Aber ich mach dann ein Schild rein "Ich bin eigentlich ein Motorrad".... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Schade, und dabei soll es doch zum WE schönes Wetter geben
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Also, die Sonne soll scheinen und ich bin auf alle Fälle mit W dabei. Mein personal Scout hat sich auch überreden lassen. Wann sollen wir also wo sein?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Und wie ist dann der Ablauf des "Parktreffens". Treffen beim Andreas, dann gemeinsammes zum Parken fahren, oder direkt Parken und dann zum Andreas laufen? Werner mostly harmless!
Also: Ich schlage vor: terffen bei mir 8:30 - 9:00 dann auf zum Parkplatz. Kaffee und Plätzchen werde ich in einem Koffer mitführen und ein schönes Brunch (Bacon eggs, rolls, etc.) dann so eine Stunde Später wenn wir die Leute ein wenig geärgert haben.
Ich werde heute abend leider nicht kommen können, da ich noch eine Telefonkonferenz habe ....
Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
Vor 10, eher halb11 wirds bei uns nix werden. Geht das nicht später ?
.
ab 9:00 fängt sich der Parkplatz an zu füllen. Aber um 10 geht auch noch, nur dann werden wir wohl keine Reihe zusammenbekommen.
Also Gut: treffen um 10 bei mir, dann sofort abfahrt.
Und wenns nichts wird können wir trotzdem schön Frühstücken
Andreas There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett
wollte gerade schreiben, daß ich um 7.50 Uhr abfahre. Das hat ja nur einen richtigen Sinn, wenn man spätestes 10 min vor Ladenöffnug alles zu gemacht hat . Na dann schau ich, daß ich gut vor 10 Uhr da bin.
In Antwort auf: terffen bei mir 8:30 - 9:00 dann auf zum Parkplatz
Ich kann meinen Zwerg erst ab 11:00 Uhr abgeben. Bis ich wieder zu Hause bin und dann in Hennef ist es bequem halb eins. Das ist leider zu spät. Also werde ich einfach an Euch denken und ab 13:00 Uhr ne hübsche Runde hier drehen. Selbstverständlich zwischendurch nur auf echten Autoparkplätzen parken!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---