Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

25.09.2005 14:05
#16 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Schade, daß das ca. 380 km für mich sind, sonst würd ich auch noch kommen. Sowas finde ich das allerletzte, vor allem wenn dort auch noch aussortiert wird wer Knöllchen kriegt und wer nicht. Tolle Idee! In anderen Orten hat sowas auch schon wunderbar geklappt, da brach der Verkehr dann völlig zusammen bei einer solchen Aktion. Ich drück allen Beteiligten die Daumen zum guten Gelingen.


Equal goes it loose

claro Offline




Beiträge: 1.009

26.09.2005 08:18
#17 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Ohne das zu Hause abgesprochen zu haben, aber Claudias Vorschlag
wäre vom Termin her prima. Das haben wir nämlich auch "frei".
Wenn sonst nix ansteht, denke ich, dass wir auch kommen.
So'ne konzertorierte (oder so ähnlich) Aktion wär doch mal was..

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.09.2005 08:20
#18 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

In Antwort auf:
Wie wäre es am 08.10.?

von mir aus 8.10. gebongt (oder schreibt sich das gebonnt - Fragen Fragen)

ich würde mich freuen, wenn wir noch andere zusammenkriegen könnten.

Gruss

Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

claro Offline




Beiträge: 1.009

27.09.2005 08:15
#19 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Sag mal was genaues. Also Samstag 08.10.
Wo um wieviel Uhr wäre Treffpunkt?

Rolf


Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.10.2005 08:54
#20 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Um es nochmal zu thematisieren.

Gibt das nun einen am 8., oder hat sich das erledigt ?

Müsste es nämlich wegen genauerer Terminplanung langsam wissen.
N Spaß wäre es schon.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

claro Offline




Beiträge: 1.009

04.10.2005 09:31
#21 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Wir können am 08. nun leider doch nicht wg. dringender
Familienangelegenheit.

Rolf
Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.10.2005 09:46
#22 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Da ich gerade eine fette Erkältung hinter mir habe komme ich bei diesem Wetter mit der Dose. Aber ich mach dann ein Schild rein "Ich bin eigentlich ein Motorrad"....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.10.2005 22:13
#23 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Schade,
und dabei soll es doch zum WE schönes Wetter geben


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.10.2005 10:33
#24 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Also, die Sonne soll scheinen und ich bin auf alle Fälle mit W dabei. Mein personal Scout hat sich auch überreden lassen. Wann sollen wir also wo sein?


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.10.2005 10:53
#25 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten
Und wie ist dann der Ablauf des "Parktreffens". Treffen beim Andreas, dann gemeinsammes zum Parken fahren, oder direkt Parken und dann zum Andreas laufen?
Werner
mostly harmless!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.10.2005 14:00
#26 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Also: Ich schlage vor: terffen bei mir 8:30 - 9:00 dann auf zum Parkplatz. Kaffee und Plätzchen werde ich in einem Koffer mitführen und ein schönes Brunch (Bacon eggs, rolls, etc.) dann so eine Stunde Später wenn wir die Leute ein wenig geärgert haben.

Ich werde heute abend leider nicht kommen können, da ich noch eine Telefonkonferenz habe ....

Andreas


There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.10.2005 07:07
#27 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

9.00 iss für uns unmöglich.

Vor 10, eher halb11 wirds bei uns nix werden. Geht das nicht später ?


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.10.2005 08:24
#28 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

ab 9:00 fängt sich der Parkplatz an zu füllen. Aber um 10 geht auch noch, nur dann werden wir wohl keine Reihe zusammenbekommen.

Also Gut: treffen um 10 bei mir, dann sofort abfahrt.

Und wenns nichts wird können wir trotzdem schön Frühstücken


Andreas
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.10.2005 08:30
#29 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

wollte gerade schreiben, daß ich um 7.50 Uhr abfahre. Das hat ja nur einen richtigen Sinn, wenn man spätestes 10 min vor Ladenöffnug alles zu gemacht hat .
Na dann schau ich, daß ich gut vor 10 Uhr da bin.

Werner
mostly harmless!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.10.2005 09:23
#30 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

In Antwort auf:
terffen bei mir 8:30 - 9:00 dann auf zum Parkplatz

Ich kann meinen Zwerg erst ab 11:00 Uhr abgeben. Bis ich wieder zu Hause bin und dann in Hennef ist es bequem halb eins.
Das ist leider zu spät. Also werde ich einfach an Euch denken und ab 13:00 Uhr ne hübsche Runde hier drehen. Selbstverständlich zwischendurch nur auf echten Autoparkplätzen parken!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
Suchbild: »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz