Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.10.2005 20:17
#31 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Okay,
Ursula kann nicht mit, aber ich würde da mitmachen, alleine wegen des Zwecks. Allerdings machts nur Sinn, wenn n paar Möppis zusammenkommen. So 3 - 4 Stück machen da wohl nicht wirklich Sinn.
Dafür steh ich an meinem heißgeliebten WE nicht auch noch früh auf.
Also, wieviele kommen, sinds genug, bin ich morgen um 10 da !!


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.10.2005 20:31
#32 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Also ich bin morgen früh ca. 9.30Uhr da. Ich seh uns schon zu zweit da stehen.
Danach gibts eine schööööne Runde durchs bergische nach Hause.

Werner
mostly harmless!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.10.2005 22:30
#33 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

In Antwort auf:
Danach gibts eine schööööne Runde durchs bergische nach Hause.

Genau! Da stosse ich dann zu Euch. Und im Moment überlege ich noch, ob ich nicht morgen Abend mal nach Frankfurt fahre und dort das Nachtleben erkunde Hat jemand Bock mitzukommen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.10.2005 20:52
#34 RE: Eine Sch.... (Günter bitte nicht lesen) Antworten

Setzt den Termin fest und schreibt was in eurer lokalen Moppenzeitung. Bei uns wäre das die bma (BremerMotorradAnzeiger). Dann könnt ihr die Demo auch vernünftig organisieren. In anderen Städten hat das auch geklappt.


Equal goes it loose

Seiten 1 | 2 | 3
Suchbild: »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz