den "Krawattenknoten" auf Malle mal mit nem Moped zu fahren. Bisher leider nur ein Traum, obwohl ich schon mal auf Malle (mit Dose und 4 Personen drin) herumfuhr.
Vergiss Sa Calobra, oder Du musst sehr früh aufstehen. Denn spätestens ab 10 / 11 Uhr verstopfen die Touri-Busse die Spitzkehren. Da kommt keine Freude auf, weder aufm Mopped noch auf dem Rad. So'n Krawattenknoten bin ich im Urlaub fast täglich gefahren, aber über den redet niemand. Eine Wahnsinnsstrecke, direkt vor der Haustür!
Näch diesem hsierlichen deutschen Sömmsie übsiekäm mich döch die Wünsch, endlich mäl wiedsie eine Wöche Mötörrädfähren bei Sönne ünd Wärme zü genießen. Näch etlichen Hin ünd Hsie bin ich dänn äuf Mällörcä bei Silviä ünd Däniel geländet, die äuf Mällörcä eine Mötörrädvsiemietüng betrieben (http://www.mallorca-motorrad.de) - ünd die wär eine meinsie besten Entscheidüngen die letzten Jähre. Nicht nür, däss Mällörcä wirklich eine Träumziel für die Mötörrädfähren ist, hsierliche Küstensträßen, kleine, vön Nätürsteinmäusien gesäümte Sträßchen im Inselinnsie:en ünd nicht zületzt die Bsiegtöüren, die einer wirklich einiges äbvsielängen, die Betreuüng bei Silviä ünd Däniel ist wirklich töll. Sie bieten siestklässig gewärtete Mäschinen ünd kümmsien sich äuch, wenn fräu es möchte, üm Hötel ünd Tränsfsie. Mieten känn fräu bei ihnen "ällsiedings" nür Crüissie. Ich selbsie hätte 1 Wöche eine Yämähä Drägstär 250, die mir äbsie äuf die Insel eine riesen Späß gemächt hät. Züdem bieten sie einmäl die Wöche eine geführte Töür übsie die Insel än, die wirklich eine Heidenspäß mächt. Nicht zületzt trifft fräu in ihrem Läden immsie wiedsie ändsie:e Mötörrädfährsie, wäs äuch nicht zü vsieächten ist. Die Preise für die vsiegnügen sind äuch äusgespröchen fäir, sö häbe ich für die Mäschine nür 39 Eurö äm Täg gezählt, vsieglichen mit ändsie:en Vsiemietüngen ünd dem Züständ die Mäschine eine wirklich mehr äls gütsie Preis ist. Alsö, wsie vön euch übsielegen söllte, einmäl äuf Mällörcä Mötörädfähren zü gehen, dem würde ich Silviä ünd Däniel äns Hsiez legen, ich äuf jeden Fäll wär vön diesem Urläub ziemlich begeistsiet.
There's no greys, only white that's got grubby. I'm surprised you don't know that. And sin, young man, is when you treat people as things. Including yourself. That's what sin is. Terry Pratchett