Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.09.2005 20:56
SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet ... oder: Ducks Wiesnbesuch ...;-)) Antworten
- wer mag sich anschließen?

Start 10:00 in Holzkirchen am Bahnhof.

Ziel: Das Blaue - !!!!! Karten mitnehmen streng untersagt !!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

22.09.2005 21:02
#2 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

Megn dat i scho gern - Zeit hob i aber leider net

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.09.2005 22:31
#3 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

bin wahrscheinlich...sella runde mit a poor ducatisti...aber sonst...
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.09.2005 22:37
#4 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

In Antwort auf:
..aber sonst...

Aha! Ja was 'sonst'?

Ich bin jedenfalls um 10:00 dort (hab auch in 2 weiteren Foren gepostet) - ansonsten ziehe ich auch so meine Kreise.

Handy hab ich nicht dabei. Wer kommt, der kommt - hoffentlich viele.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.09.2005 08:29
#5 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

mal schauen... mal schauen...




keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.09.2005 09:49
#6 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten
sella ist nicht....

aber bin trotzdem nicht dabei...

gehe morgen paintball spielen.
------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.09.2005 10:36
#7 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

ich fall auch aus... familiärer arbeitseinsatz...

bodenlegen.

marc




bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.09.2005 11:12
#8 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

oooch..., wie gemein, keiner will mit mir spielen.

Aber Bodenlegen mag ich auch nicht.
Ist langweilig, das haben hier heuer schon zu viele gemacht.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.09.2005 13:54
#9 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

Ich würd gern Eberhardt, aber meine Händ san kaputt
mich hams auf da Wiesn verdroschen......
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.09.2005 16:17
#10 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

Du arme Sau...

Warst wieder mal frech zu fremden Leuten?
Naja, könnte mir auch passieren, drum gehe ich erst gar nicht auf d'Wiesn.
(1997 war ich das letzt mal dort).

Gute Besserung!

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.09.2005 16:51
#11 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

In Antwort auf:
Ich würd gern Eberhardt, aber meine Händ san kaputt
mich hams auf da Wiesn verdroschen......

was?! verzähl...

bin ned neugierig, mog bloß ois wissn...


marc




Ironkurt Offline



Beiträge: 576

23.09.2005 20:51
#12 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

Ja du armes schwein.wieder ein Argument mehr auf dieses Massenbesäufnis nicht zu gehen.Sind deine Arme richtig kaputt(gebrochen).Hast du so ausgeteilt oder warst so blau daß die dir auf den Händen rumgelatscht sind?

Gute Besserung

Wäre aber trotzdem schön dich mal wieder zu sehen.Mewlde dich doch wennst irgendwo anzutreffen bist.

Gruß
Kurt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.09.2005 21:33
#13 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

in Kurzform: es war ein wunderscheener Wiesnbesuch, annähernd 5 Maß gingen weg auf Firmenkosten, hehehehe. Irgendwann nach 5 Stunden hatte ich den Kanal voll und wollt ma a Taxi suchen.
Nach ner Viertelstund endlich einer angehalten, ich mach die Tür auf, will einsteigen, reißt mir so a Depp die Tür aus der Hand und sagt, i soll mi schleicha, des war sei Taxi. Hab gsagt, schleich die oder du fangst dir eine ei. Drauf er Arschloch, dann hat er a Watschn krieagt, tja, leider war "ER" zu dritt de3s ganze war ziemlich aussichtslos. Trotzdem hats a Zeit gedauert bis ich unten lag, musste dann mit meine Händ mei Gesicht schützen (was mir gottlob gelang)
.....
Klingt schlimm wars aber net, auf einmal beugt sich a netts Mädel im Dirndl über mich und hat mich von der "Straß gekratzt". Sogar heimgfahn hats mich, der Engel ja sowas gibts nur aufn Oktoberfest - halbstark halt, hahahaha

Nu sind die Händ a weng verbeult und blau, kann halt a paar Tag net W fahrn aber sonst alles in Ordnung.


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

23.09.2005 21:36
#14 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

Dann hast ja jetzt Zeit dem Engel ausführich danke zu sagen....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.09.2005 21:40
#15 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

In Antwort auf:
leider war "ER" zu dritt

Bist sicher? - So nach 5 Mass ... und so

Hauptsach, de Händ dans no fürs 'Dankschee ans Engerl'.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz