Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

23.09.2005 21:53
#16 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

In Antwort auf:
leider war "ER" zu dritt

...irgendwie bis du suizidgefährdet....

Duck, der "Gefahrensucher"....

da kommt mir ein Bild hoch aus "Kentucky Fried Movie" (vielleicht kennts noch einer)

Szenenbeschreibung:

Duck mit Helm mitten in Harlem (oder New Orleans)
trifft auf eine Gruppe von Farbigen, die um eine Tonne mit brennendem Feuerholz herumstehen um sich zu wärmen...

Duck begibt sich in die Mitte derer, zieht den Helm fest und schreit...

Niggggggeeeerrrrrr


...der Rest ergibt sich....
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

23.09.2005 22:01
#17 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

Du meinst


REX KRAMER


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

23.09.2005 22:02
#18 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

geeeeeeeenau!
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

23.09.2005 22:35
#19 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

mei o mei Duck,

kann ma di net a mal a paar Minuten allein lassen,........
schönen Gruss an die Schutzheilige im Dirndl.

TON - UP Grüsse !
von Carsten

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

24.09.2005 02:03
#20 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

In Antwort auf:
Hauptsach, de Händ dans no fürs 'Dankschee ans Engerl'

hoffentlich wors Engerl'nicht auch zu dritt,


wurm

"immer auf der suche nach dem ultimativen motorrad :)"


Megges Offline



Beiträge: 1.761

24.09.2005 16:39
#21 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

Gute Besserung, du alter Rocker!

Von Volksfesten hab ich auch die Schnauze voll.
Vor ein paar Jahren auf dem Mainzer Johannisfest.
Geh zu meiner W, hockt so ein Arschloch drauf. Dem hab ich eine verpasst, hat ihn vom Sattel gehoben.
Nur stand seine südländische Verwandschaft neben dran im Dunkeln.
Wie das weiterging,- so wie bei dem Jügen eben.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

25.09.2005 02:19
#22 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten

In Antwort auf:
...beugt sich a netts Mädel im Dirndl über mich...
Ich war ja noch nie auf'm Oktoberfest - hört sich aber schon irgentwie interessant an...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2005 19:58
#23 RE: SAMSTAG 24.09.05 - kleine Bummelfahrt im Voralpengebiet Antworten
Fast*) exakt ganz genauso hatte ich mir das vorgestellt :-))
In äußerst rascher Fahrt zweier schmalbrüstiger XBRs auf schmalen und verschlungenen Pfaden von Bauernhof zu Bauernhof...
Zu 75% zwar auch meine Hausstrecken, aber ca. 25% waren sogar für mich neu.

Vielleicht bald mal wieder - mit 25% Zugewinn für den hier unbekannten Begleiter (für die Recherchefreudigen hier: Sieger des diesjährigen Iron Butts http://www.dolecek.de/2005/ironbutt2005.htm]) ???

Ciao & bub bub !!

--------------------
*) Fast - bis auf den kleinen Ausrutscher in beinahe Steh-Tempo - man soll also nie zu langsam unterwegs sein.
Der ist aber bereits so gut wie behoben:
2 kräftige Hammerschläge auf den Lenker. Der Plasteblinker ist auch wieder dran.
Er war nicht abgebrochen, sondern nur 'aus der Fassung' (mehr noch als ich) und es hätte ihn in Kürze sowieso abvibriert.
Bleibt also - mittelfristig - noch der Kupplungshebel zu erneuern und der Handschuh zu flicken. ;-)



---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz