Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
WWolfgang Offline




Beiträge: 123

17.09.2005 16:53
Oldie-Treff in Winterswijk-Meddo (NL) Antworten

Dieses Wochenende (17. & 18.9.) findet in Winterswijk-Meddo (NL) ein Oldie-Treffen statt. Zu sehen sind hauptsächlich Landmaschinen, große und kleine Stationärmotorren in Aktion, LKWs, Pkws und auch klassische Motorräder. Ein kleiner, feiner Teilemarkt ist auch vorhanden. Das Allerbeste aber ist die Geräuschkulisse der großen Stationärmotoren (die Erde bebt!!).

Anfahrt über Borken, Stadtlohn-Oeding (Grenzübergang), Richtung Winterswikj-Meddo und dann irgendeinem Oldie hinterher. Eintritt 5 EUR, Parken frei. Es lohnt sich wirklich, und die Fahrt dorthin ist eine schöne Tour. Hier ein paar Bilder von heute morgen.

Ich habe auch noch ein paar Videoclips mit O-Ton, aber weiß nicht, wie die einzustellen sind. Gruß, WWolfgang

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

17.09.2005 20:57
#2 RE: Oldie-Treff in Winterswijk-Meddo (NL) Antworten

Schade... ich habe keine Zeit.. muß eine von meinen Töchtern zum Flughafen bringen. Sonst wäre ich gerne vorbeigekommen.

Gruß der WWerner, den das interessiert hätte
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

18.09.2005 09:11
#3 RE: Oldie-Treff in Winterswijk-Meddo (NL) Antworten

Schöne Bilder!
So alte LKW und Stationärmaschinen sieht man ja sonst auch nicht so oft.

der pelegrino,den das auch interesiert hätte...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

18.09.2005 09:38
#4 RE: Oldie-Treff in Winterswijk-Meddo (NL) Antworten

Sehr sympathische Motorräder. Richtige Oldtimer. Keine so herauspolierte Euro-Oldtimer, wo eigentlich alles neu ist dran. Das gefällt mir. So mach ich's mit meiner Puch. Entweder hält das Zeug 50 Jahre oder nicht...

Ich hab mir viel Gedanken gemacht übers Restaurieren, aber Teile neu kaufen und zusammensetzen und dann meinen, das Ding ist 5000 Euro wert, igitt...

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

micka Offline




Beiträge: 2.880

20.09.2005 10:09
#5 RE: Oldie-Treff in Winterswijk-Meddo (NL) Antworten

Hey Wolfgang,

schöne Bilder.

Vor allem die Trecker!

Wenn möglich, muß ich irgendwann auch mal so´n Trecker haben.

micka

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz