kleiner Tipp: nimm zwei vierer dann brauchst du nicht umspannen.
Find ich sehr gut.
Gruß der WWerner, der sich den Bauch gehalten hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend
In Antwort auf: Aber dass Kaltmacher einen Scottoiler fährt, heißt, dass das Ding narrensicher ist
vielleicht fettet er damit ja auch seine stiefel ... aber mal erlich, wer einen dremo besitzt sollte wissen das das blödsinn ist - ich bin mir sicher, er wollte die anderen nur hoch nehmen
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
In Antwort auf: hatte früher mal mit Metallverarbeitung zu tun, daher kenne ich den schon sehr lange.
ich auch, hab mal in grauer Vorzeit Maschinenbauer (mit Gesellenbrief) gelernt. Mir noch in Erinnerung: "Bring mal den zweischneidigen Glaskörner!" gag Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
Das passt jetzt zwar nicht unbedingt zum Schrauben aber ich hab da auch noch ne lustige Geschichte:
Als Studentin hab ich lange in einem recht gutem Restaurant gekellnert. Der Koch war ein Voll-Spritti aber echt witzig und immer gut drauf .... Einer der Azubis in der Küche (nicht wirklich der hellsten einer) sollte in der Mittagszeit schon mal den Spargel für abends schälen. Hat er auch brav gemacht. Erst die Kiste mit dem weissen, dann die Kiste mit dem grünen Spargel. Allerdings hat er den grünen Spargel so lange geschält, bis er auch weiss war :-) Gab dann abends Streichholzspargel ;-) Zur Strafe hat der Koch ihn dann nachmittags in den Keller geschickt. Dort sollte der Stift dann "Reis schälen" Und zwar den ganzen Sack. Der Junge ging runter, kam nach ein paar Minuten hoch und fragte, wo denn der Reisschäler sei Das war auch der, dem wir glaubhaft versichern konnten, er könne sich am Flughafen Düsseldorf etwas Geld dazu verdienen, wenn er sich medlet und am Wochenende die Schallmauer streicht. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---