Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 41.747

20.09.2005 21:07
Schraubertips ! Antworten

Es gibt tatsächlich Foren in denn es noch ne' Spur heftiger ist als bei uns !!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.09.2005 21:09
#2  Antworten

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

20.09.2005 21:10
#3 RE: Schraubertips ! Antworten
kleiner Tipp: nimm zwei vierer dann brauchst du nicht umspannen.

Find ich sehr gut.

Gruß der WWerner, der sich den Bauch gehalten hat
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

20.09.2005 23:08
#4 RE: Schraubertips ! Antworten

In Antwort auf:
nimm zwei vierer dann brauchst du nicht umspannen.

so was von alt, aber immer noch sau GUT

TON - UP Grüsse !
von Carsten

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

20.09.2005 23:09
#5 RE: Schraubertips ! Antworten

ey uli, nix gegen scottoilfahrer.

------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

20.09.2005 23:10
#6 RE: Schraubertips ! Antworten

In Antwort auf:
so was von alt, aber immer noch sau GUT

habbich zwar noch nie gehört, trotzdem:
Goil
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

20.09.2005 23:16
#7 RE: Schraubertips ! Antworten

In Antwort auf:
habbich zwar noch nie gehört, trotzdem:
Goil

hatte früher mal mit Metallverarbeitung zu tun, daher kenne ich den schon sehr lange.

TON - UP Grüsse !
von Carsten

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

21.09.2005 07:22
#8 RE: Schraubertips ! Antworten

PISA-Studie lässt grüssen..........oder Fake ???

Egal, ich habe schön gelacht.....

Grüße PeWe


Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

dieter-w Offline



Beiträge: 311

21.09.2005 07:24
#9 RE: Schraubertips ! Antworten

Das mit 2 x 4 mm bohren kannte ich auch nicht.

Zu meiner Zeit musste der Lehrling immer zuerst den Umgang mit dem Gewindehammer lernen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.09.2005 07:52
#10 RE: Schraubertips ! Antworten

In Antwort auf:
Umgang mit dem Gewindehammer lernen

bei eu wurden die stifte sicher auch losgeschikt um an der materialausgabe eine "tube blaue kompression" zu besorgen ...




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.09.2005 08:27
#11  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.09.2005 08:36
#12 RE: Schraubertips ! Antworten

In Antwort auf:
Aber dass Kaltmacher einen Scottoiler fährt, heißt, dass das Ding narrensicher ist

vielleicht fettet er damit ja auch seine stiefel ... aber mal erlich, wer einen dremo besitzt sollte wissen das das blödsinn ist - ich bin mir sicher, er wollte die anderen nur hoch nehmen




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.09.2005 10:58
#13 RE: Schraubertips ! Antworten

In Antwort auf:
hatte früher mal mit Metallverarbeitung zu tun, daher kenne ich den schon sehr lange.

ich auch, hab mal in grauer Vorzeit Maschinenbauer (mit Gesellenbrief) gelernt.
Mir noch in Erinnerung:
"Bring mal den zweischneidigen Glaskörner!"
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.09.2005 11:10
#14 RE: Schraubertips ! Antworten

Das passt jetzt zwar nicht unbedingt zum Schrauben aber ich hab da auch noch ne lustige Geschichte:

Als Studentin hab ich lange in einem recht gutem Restaurant gekellnert. Der Koch war ein Voll-Spritti aber echt witzig und immer gut drauf ....
Einer der Azubis in der Küche (nicht wirklich der hellsten einer) sollte in der Mittagszeit schon mal den Spargel für abends schälen. Hat er auch brav gemacht. Erst die Kiste mit dem weissen, dann die Kiste mit dem grünen Spargel. Allerdings hat er den grünen Spargel so lange geschält, bis er auch weiss war :-) Gab dann abends Streichholzspargel ;-)
Zur Strafe hat der Koch ihn dann nachmittags in den Keller geschickt. Dort sollte der Stift dann "Reis schälen" Und zwar den ganzen Sack. Der Junge ging runter, kam nach ein paar Minuten hoch und fragte, wo denn der Reisschäler sei
Das war auch der, dem wir glaubhaft versichern konnten, er könne sich am Flughafen Düsseldorf etwas Geld dazu verdienen, wenn er sich medlet und am Wochenende die Schallmauer streicht.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Kawerner Offline




Beiträge: 475

21.09.2005 12:10
#15 RE: Schraubertips ! Antworten

In Antwort auf:
"Bring mal den zweischneidigen Glaskörner!"

Bei uns wurden die Lehrlinge geschickt, die Gewichte für die Wasserwaage zu holen.

Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz