Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

24.09.2005 22:37
#31 altklug Antworten
In Antwort auf:
...Froschhaar-Pinsel...
Sehr schön!

Allerdings - als ich mein Elektronik-Labor Praktikum machte und es einmal mit so filigranen Spateln zu tun bekam,erklärte mir der Ausbilder,das es sich dabei um Haihaut-Feilen handelt,mit denen man die empfindlichen Relaiskontakte säubert und blank reibt.Hab' ich ihm natürlich 'nen Vogel gezeigt und gemeint,ich wär' doch nicht blöd - war ich aber doch... er meinte das ernst und hatte völlig recht !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

24.09.2005 22:39
#32 RE: Lehrlinge/Kollegen verarschen Antworten
Also ich hab mal in nem restaurant gelernt....Da wurden die Kochstifte immer losgeschickt um einen "Forellenbrecher" zu holen

Zur Erklärung: Dieses Gerät "wäre"!! zur Zubereitung von "Forelle blau", also gekocht in einer karkasse, zwingend notwendig um der Forelle vor der Zubereitung das Rückrat zu brechen

Wenn man dieses nicht tat, krümmte sich die Forelle und liess sich nicht garen....

haben wir immer gelacht...wenn die Stifte mit zwei backsteinen zurückkamen


aber den "Messingmagneten" gibts ja auch noch...


"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Hobby Online




Beiträge: 41.744

24.09.2005 22:44
#33 RE: Lehrlinge/Kollegen verarschen Antworten

ganz zu schweigen von den Messingbergwerken....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

24.09.2005 23:16
#34 RE: Lehrlinge/Kollegen verarschen Antworten

In Antwort auf:
...Messingbergwerken...
Genau,und den Brikettbergwerken - wo doch eigentlich jeder weiß,das Braunkohlenbriketts im Tagebau abgebaut werden...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.09.2005 23:24
#35 RE: Lehrlinge/Kollegen verarschen Antworten
In Antwort auf:
Braunkohlenbriketts im Tagebau

und Frikadellen wachsen auf Frikadellenbäumchen
gag
Günter
heute mit 7. GastCad-se, noch ohne Foddo
PS:
Dat Forum schneckt ja grad gewaltig????)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

25.09.2005 00:30
#36 RE: Lehrlinge/Kollegen verarschen Antworten

In Antwort auf:
...mit 7. GastCad-se...
Ist bei Euch Felidenkongress?
In Antwort auf:
Forum schneckt ja grad gewaltig
Jou,ist mir auch so aufgefallen !


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz