--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Hi all, vor langer Zeit als es noch Fernmeldedienst bei der Deutschen Bundespost hieß, sollte ich in meiner Lehrzeit die Noten zum Eichen der Ruf-, und Signalmaschine (erzeugte Wahl-, und Besetzttöne) beim Stellenvorsteher holen.
Der hat sich nichts anmerken lassen und hat mir ein Bündel Papiere in einem verschlossenen Umschlag mitgegeben.
Die haben sich über mich totgelacht und ich wusste gar nicht warum.....
Na ja......
Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
... und bei mir gab's mal eine sündhaft teure spezielle Delikatesse, ausgesprochen selten, da nur sehr schwer herzustellen: Spaccaroni Das sind Spaghetti, die mittig in die Maccaroniröhre eingelassen sind. Die Maccaroni wird dann vorn und hinten wie eine Tube zugezwirbelt. Suuperlecker, weil die MAccaroni bereits von der Sauce überzogen ist, währen die Spaghetti noch mit dem ursprünglichen Nudelgeschmack aufwartet. Der ständige Wechsel des Geschmacks verdreht einem die Sinne... Das Geld für die Handarbeit allemal wert!!!
Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
wir haben in der Retusche sehr feine Pinsel benötigt und jeder Neue musste Froschhaar-Pinsel kaufen gehen....Brüller in Breitwand schön vertont! Grüße Wolli --ohne Spruch--
In Antwort auf: ...Als Studentin hab ich lange in einem recht gutem Restaurant gekellnert...
Aha - ich hatte mal einen Studenten,der auch nebenbei in so' ner Szenekneipe gekellnert hat.Der hatte durch seine Tätigkeit dort immer die neuesten und besten Witze drauf - den hab' ich deswegen immer beneidet!Als ich in der Lehre war,hatten wir eine Putzfrau,die echt sehr einfach strukturiert war.Der hat ein Kollege erzählt,das er sich ein neues Autoradio kaufen müßte,weil das vorhandene so alt sei,das die Zeitansage immer erst 5 Minuten später käme als es spät ist,und er deshalb immer zu spät zur Arbeit käm'... sie hat's geglaubt .
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!