In Antwort auf: @Carsten:dann solltest du beginnen deine Sammlung zu erweitern!!! An mir wirds sicher nicht liegen,eher am Platz...
mensch Matze, es scheitert immer an den Kleinigkeiten.......... bei dir ist es der Platz....... bei mir momentan das "Gewisse" zwischen Daumen & Zeigefinger.
ich bin aber optimistisch, kommt Zeit, kommt wieder ne volle Garage ich weiss, wovon ich rede, konnte schon mal fast die komplette DDR Zweiradproduktion mein EIGEN nennen, bis irgend wann andere Prioritäten zu setzen waren
Hallo Matze, das einzig wahre Schrauberbuch ist: Wie helfe ich mir selbst? Neuber.Müller VEB Verlag Technik Berlin Beratend und schraubend hat mir MZ-Papst Didt zur Seite gestanden Gruß Irmi
Ja.richtig das gelbe Ost Buch habe ich auch aber das bei Amazon habe ich mir auch noch geholt weil es sinnvolle Verbesserungen und Alternativen zu kläglichen Bauteilen erhält und einige bestehende Probleme bald noch besser und ausführlicher löst als das originooole! Beide zusammen---ein unschlagbares Team!