wer aus diesem forum aus der schweiz ist soll sich doch mal melden mit tel-nummer und name - wenns einen schönen herbst gibt könnten wir uns mal treffen - zum austausch von ideen und erfahrungen!
freu mich! diselberg (gebrochene hand und totalschaden w!
Hi Francois, also aus der Schweiz bin ich nicht - sehe sie aber von hier aus (hallo Thurgau)und melde mich also trotzdem. nimms mir nicht übel, aber Telefonnummern veröffentliche ich eher ungern im Internet, schicke sie Dir aber gerne bei Gelegenheit zu. fehlt noch der Name... gute Besserung und beste Grüße Achim
In Antwort auf: ...sind übrigens mindestens fünf Schweizer W-Fahrer: .... Fondue..
...heisst DER nicht eigentlich GOETHE mit Nachnamen ???
Paule, mit Gruss an Markus.
PS. Kauf' Dir mal sonen Hut, wie DER hatte.... ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________
scheibt mir doch bitte alle, sofern interessiert, eine mail auf w650@bluewin.ch. bitte mit postadresse und ev. tel.-nummer. ich leg dann bei mir eine kleine sammlung an und werd mich dann über dass wann und wo mit euch allen unterhalten. ich denke, dass z.b. basel ein guter ort sein kann, dass auch die eu-ler nach dem grenzstress in die schweiz gleich zu ihrem bier kommen - was denkt ihr!
nun, nochmals allen herzlichen dank für die wünsche, mir gehts besser und wenn alles gut kommt, hab ich in 5 wochen wieder mein möppi zusammen, entweder neu oder zusammengeflickt...
ich finde, dass z.B. bei Waldshut auch eine nette Gegend für ein Treffen wäre - oder sind die Grenzübergänge da schon dicht? Basel sieht irgendwie noch dezentraler aus, oder? Sonst habens die Ostschweizer so weit :-)
aber aber - wollten wir nicht ein schwiizer treffen auf heimischen boden machen... muss hier mal noch anmerken, dass ich wohl frühestens in 5 wochen wieder möpediert bin - könnt und wollt ihr bis dahin warten oder treffen wir uns vorher? terminvorschläge?? könnte schweren herzens auch mit meinem 4-rad traktor kommen....
ich dachte, die schweiz ist unter anderem auch irgendwo da bei waldshut ....kann natürlich sein, dass das auf Euren karten nicht drauf ist - also waldshut ist gleich hinter koblenz/CH, da wo bei euren karten dann das weiße anfängt... dann nehmen wir halt Laufenburg/CH und dann wiederum irgendwie da in der Nähe, also vielleicht Brugg/CH oder Baden/CH oder.....
Ist man mal zwei Wochen nicht im Forum verpasst mann schon mal was. Bushy meldet sich nach W-Ferien, unfall- und pannenfrei (bis auf einen kleinen Oelverlust, siehe Technik Tread) zurück. Ja, so ein kleines feines "W"-Treffen im Raum Basel, Waltshut, Zurzach währe schon fein. Wenns passt bin ich und Heidi (sie fährt jetzt auch "W") gerne mit dabei.