also ich bin auch pissed off mit meiner verpissten Kiste, nun frag ich mich,soll man da mal selbst kraeftig mit Domestos oder Meister Proper ran, damit man sich drinn spiegeln kann, oder solte man doch besser einen qualifzierten Kistenklempner um Rat fragen?
In Antwort auf: oder solte man doch besser einen qualifzierten Kistenklempner um Rat fragen? Warum nich? passieren kann nix ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend
Megges
17.09.2005 16:04
In die Waschmaschine damit, nur nicht über 40 Grad und nicht schleudern!
PeWe
17.09.2005 18:44
Ich verstehe immer nur Bahnhof wen KOKOSCHINSKI postet......
Nun meine Frage: Liegt es an mir
Trotzdem liebe Grüße
PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
ich ärgere mich immer sogar daß ich seine posting zu lesen zeit verplempere...wer rat erwartet soll normal schreiben...er kanns ja..so hier ist schluß. ------------------------------------------------------
wolle
17.09.2005 19:52
hi kannst du das pissed off mit meiner verpissten Kiste Text mal übersetzen?? ich versteh nur bahnhof grüße vom teutonen
Also die Überschrift i.V.m. den ersten 3 Zeilen kann ich nur so verstehen, dass seine W reichlich verdreckt ist und er einen guten Tip zum Glanzreinigen sucht. Aber wieso sollte man deshalb und damit zum "Kistenklempner"?!? Da komm ich dann auch nicht mit...
Ich weiß gar nicht was ihr habt...
Anscheinend hat er noch nicht das richtige Mittelchen gefunden um die W wieder richtig blitzblank zu bekommen.
Wenn er nun noch verrät, wo's am meisten sifft - Felgen-Kühlrippen-Auspuff....- könnte mancher vielleicht sogar nen Tip geben.
So schwer isser doch nich zu verstehen
Schroeder, Du neigst zum Aküfi!
wolle
17.09.2005 20:11
hi was ist ein Aküfi?? grüße vom teutonen
A b
kü rzungs
fi mmel
Fällt mir ad hoc auch nichts zu ein, vermutlich dürfte aber ein -Smilie angebracht sein...
Der is nie verkehrt - vor allem i.V.m.
Na da lag ich ja ziemlich daneben.
Abkürzungsfimmel? Nur wegen "i.V.m."?
Wie bist du denn drauf?
M.f.G. und w.b.d.R.!
W.a.i.d.s.m.
Kleiner Tip: Hat was mit der morgigen Wahl zu tun.
"M.f.G. und w.b.d.R.!" is ziemlich klar, aber bei "W.a.i.d.s.m." fehlt mir noch die Erleuchtung.auf jeden Fall scheint ein Punkt zu fehlen...grübel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung