Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 41.644

13.09.2005 13:58
Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten: Antworten

Autos, die zusammenstoßen, gehen fast immer in Flammen auf.

Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu säubern.

Während jeder polizeilichen Untersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen.

Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man üblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden St. Patricks-Day-Parade untertauchen - zu jeder Zeit im Jahr.

Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.

Es ist für jedermann leicht, ein Flugzeug zu landen, wenn man nur von jemandem mündlich dazu angeleitet wird.

Das Lüftungssystem eines jeden Gebäudes ist ein perfektes Versteck, niemand wird je auf die Idee kommen, dich dort zu suchen, und du kannst unentdeckt in jeden anderen Teil des Gebäudes wandern.

Von jedem Fenster in Paris aus kann man den Eiffelturm sehen.

Alle Bomben sind mit elektronischen Zeitzündern ausgestattet, die große rote Displays haben, damit man genau weiß, wann sie hochgehen.

Man wird höchstwahrscheinlich jede Schlacht überleben, es sei denn, man macht den Fehler und zeigt jemandem ein Bild von seiner schwangeren Freundin, welche zu Hause auf einen wartet.

Wenn man ein Taxi bezahlt, schaut man nicht auf sein Portemonnaie, wenn man einen Schein rausnimmt; man greift einfach wahllos einen raus und reicht ihn rüber. Es wird immer der genaue Fahrpreis sein.

Küchen haben keine Lichtschalter. Wenn man nachts eine Küche betritt, öffnet man stattdessen den Kühlschrank und benutzt dessen Licht.

Mütter bereiten jeden Morgen routinemäßig Eier, Schinken und Waffeln für ihre Familie zu, auch wenn ihr Ehemann und die Kinder niemals Zeit haben, sie zu essen.

Ein einzelnes Streichholz reicht aus, um einen Raum von der Größe eines Stadions zu erleuchten.

Mittelalterliches Fußvolk hat perfekte Zähne.

Jede Person, die von einem Alptraum erwacht, wird aufrecht im Bett sitzen und keuchen.

Es ist nicht nötig, "Hallo" oder "Auf Wiedersehen" zu sagen, wenn man mit Telefongesprächen anfängt bzw. aufhört.

Selbst wenn man auf einer schnurgeraden Strasse fährt, ist es nötig, das Lenkrad alle paar Momente energisch nach links und nach rechts zu drehen.

Es ist immer möglich, direkt vor dem Haus zu parken, welches man besuchen will.

In einem Kampf, bei dem Kampfkunst im Spiel ist, spielt es keine Rolle, ob die anderen Dir zahlenmäßig weit überlegen sind - Deine Feinde werden Dich geduldig einer nach dem anderen angreifen und in bedrohlicher Pose um Dich herumtänzeln, bis Du ihren Vorgänger außer Gefecht gesetzt hast.

Wenn eine Person durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos geschlagen wird, wird sie niemals eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbruch erleiden.

Keiner, der jemals in eine Autojagd, Entführung, Explosion, einen Vulkan ausbruch oder eine Alien-Invasion verwickelt war, wird jemals einen Schock erleiden.

Einmal aufgetragen, wird sich Lippenstift niemals abreiben - nicht einmal beim Schnorcheltauchen.

Jedes Schloss kann innerhalb von Sekunden mit einer Kreditkarte oder einer Büroklammer geöffnet werden - es sei denn, es ist die Tür zu einem brennenden Gebäude, in dem ein Kind eingeschlossen ist.

Revolver haben prinzipiell mehr als 8 Schuss Munition, es sei denn, der Held zählt mit.

Schieße auf ein Auto, egal wohin, auch wenn es der Reifen ist, das Auto wird sofort explodieren.

Jeder kann Schlösser mit der Haarnadel seiner Freundin aufmachen (auch wenn sie kurze Haare hat, wird sie eine Haarnadel haben).

Jeder kann reiten, es braucht nur ein Pferd herumzustehen und ab geht die Post.

Die Telefonkabel sind lang genug um während des Telefonierens, das ganze Haus zu durchwandern.

Man braucht nur einmal in den Rückspiegel zu blicken um festzustellen, dass man verfolgt wird (funktioniert auch auf stark befahrenen Straßen).

Man kann gefahrlos aus einem Verkehrsflugzeug in 8000 m Höhe aussteigen, um dann einem zufällig vorbeikommenden Fallschirmspringer dessen Fallschirm zu entreißen.

Mit Glassplittern kann man in Sekundenschnelle die dicksten Seile durchtrennen.

Mit einem Schweizer Messer, einem Bindfaden und einer Büroklammer kann man Bomben bauen, Reaktoren reparieren und sogar die Sicherheitssysteme des KGB lahm legen.

Jeder kann sich ins Pentagon einhacken, das geht ganz geschwind, sogar in Zeiten als es noch Commodore 64 gab.

Der böse Bube ist nie nach dem ersten Mal tot, du musst ihn schon öfter umbringen.

In der Zukunft werden die Autos nicht mehr fahren sondern fliegen, werden aber immer noch die Form eines Autos haben.

In nur einer Woche kann man Karate so erlernen, um den Jahre langen Weltmeister so nebenbei eine aufs Maul zu hauen und sich dessen Titel krallen. Und das, obwohl dieser die modernsten Trainingsgeräte hat und man selber mit Baumstämmen trainiert.

Wenn man bei einer engen Bergstraße bergab fährt, werden fast immer die Bremsen versagen.

Hungrige bengalische Tiger sind leicht durch Erwürgen zu töten.

Nachrichten im Fernsehen enthalten meist einen Beitrag, der einen persönlich in genau dem Augenblick betrifft, in dem er gesendet wird.

Ein Kommissar kann nur einen Fall lösen, wenn er vom Dienst suspendiert wurde.

Polizeiabteilungen machen mit ihren Beamten Persönlichkeitstests, um sicherzugehen, dass sie absichtlich einem Partner zugeteilt werden, der ihr persönlicher Gegenpol ist.

Wenn Frauen in einem spukenden Haus sind, untersuchen sie irgendwelche sonderbaren Geräusche in ihrer enthüllendsten Unterwäsche.

Alle Telefonnummern in Amerika beginnen mit den Ziffern 555.

Hunde sind die einzigen Tiere, die IMMER überleben.

Computer haben weder Betriebssystem noch gibt's Textverarbeitungsprogramme. Das Display zeigt grundsätzlich 'Enter Password' und nach Eingabe des richtigen gibt's automatisch einen Ausdruck des gewünschten Textes.

Wenn Du anfängst, auf der Straße zu tanzen, wird jeder sofort mittanzen und auch die Schritte genau kennen.

Weglaufende Frauen stolpern immer und verdrehen sich dabei den Knöchel.

Pferde sind unempfindlich gegen Kugeln, Schwerter, Pfeile und Speere, stolpern aber über ein Büschel Gras im schlechtestmöglichen Moment.



.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.09.2005 14:10
#2 RE: Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten: Antworten

.
.
Mir fallen doch glatt einige Filme zu den beschriebenen Szenen ein.


Gruß, TheoW


W-Pferd Offline




Beiträge: 496

13.09.2005 14:50
#3 RE: Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten: Antworten

In Antwort auf:
Hungrige bengalische Tiger sind leicht durch Erwürgen zu töten.

Welcher Film ist das

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.09.2005 15:08
#4 RE: Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten: Antworten

@ Tigerwürgen.
.
Wenn ich nicht irre war das im "Das indische Grabmahl" oder im "Tiger von Eschnapur".


Gruß, TheoW


pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

13.09.2005 15:33
#5 RE: Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten: Antworten

sehr schön!

Kleine Anmerkung dazu:

In Antwort auf:
...Wenn eine Person durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos geschlagen wird, wird sie niemals eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbruch erleiden...
Das wird der Grund der allgemein wachsenden Gewaltbereitschaft unter den Menschen sein - weil die alle zu viel schlechte Filme sehen und glauben,das es so ist wie gezeigt,und das man jemanden pausenlos in die Fresse hauen kann,und der dann höchsten beleidigt ist...

Und bei der Gelegenheit noch 'ne Frage an Günter und/oder Dirk (the Duck),also die Fachleute:
ich habe mich immer schon gefragt,warum die Polizei einem Verhafteten von oben mit der Hand auf den Kopf drücken und ihn so in die grüne Minna schieben - macht man das echt so (und falls ja - warum?),oder ist das nur im Film so?


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Kawerner Offline




Beiträge: 475

13.09.2005 15:36
#6 RE: Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten: Antworten

In Antwort auf:
Wenn man ein Taxi bezahlt, schaut man nicht auf sein Portemonnaie, wenn man einen Schein rausnimmt; man greift einfach wahllos einen raus und reicht ihn rüber. Es wird immer der genaue Fahrpreis sein.

Schon mal was von Trinkgeld gehört?

Gute Sammlung! Selbst zusammen getragen?

Gruß

Wännä

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

13.09.2005 16:16
#7 RE: Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten: Antworten

In Antwort auf:
macht man das echt so

ich glaub schon, auch wenn ich nicht vom Fach bin.

Aber wohl nur bei "handgeschellten".
Damit sie sich beim Einsteigen nicht die Birne anhauen.


srtom Offline




Beiträge: 5.981

13.09.2005 16:21
#8 RE: Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten: Antworten

Wenn in Filmen Motorräder verschrottet werden sind es:

am Anfang - TRIUMPH
in der Mitte - NORTON
am Ende - HARLEY DAVIDSON


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.09.2005 16:39
#9 RE: Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten: Antworten

In Antwort auf:
Aber wohl nur bei "handgeschellten".
Damit sie sich beim Einsteigen nicht die Birne anhauen.

Williiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hat dat weh getan?????
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.165

13.09.2005 16:42
#10 RE: Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten: Antworten

In Antwort auf:
ich glaub schon, auch wenn ich nicht vom Fach bin.

Aber wohl nur bei "handgeschellten".
Damit sie sich beim Einsteigen nicht die Birne anhauen.


genau so ist es ... einfach mal mit einer hand auf dem rücken das handgelenk der anderen packen und so in ein auto einsteigen (ist garnicht sooo einfach ohne hände)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.09.2005 16:46
#11 RE: Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten: Antworten

In Antwort auf:
genau so ist es .

eben,
die in den FS-Filmchen sind nämlich keine Schauspieler, sondern "Richtige".
gag
Günter
auch schon mal "Filmstar" gewesen

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

13.09.2005 16:54
#12 RE: Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten: Antworten

In Antwort auf:
Günter
auch schon mal "Filmstar" gewesen

"Todesgrüße aus der Campingtoilette" oder "Mein Leben als Benno Ewermann"?



Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.09.2005 17:03
#13 RE: Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten: Antworten

In Antwort auf:
Todesgrüße aus der Campingtoilette"

habichnienich, nur Universalzinkeimer, kann man auch prima Eintöpfe drin kochen
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

14.09.2005 15:50
#14 RE: Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten: Antworten

Ohne das Kino wüsste ich auch nicht, dass Autoreifen auf Sand quietschen!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.09.2005 16:07
#15 RE: Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten: Antworten

.
.
....und dass in den Cowboyfilmen die Kutschen vorwärts fuhren und die Räder rückwärts liefen hat mich als Kind fasziniert. In der Realität wars doch anders zu sehen.


Gruß, TheoW


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz