Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

14.09.2005 16:22
#16 RE: Dreht den Hahn zu Antworten

VORSICHT DIE SIND SOGAR HIER IM fORUM UNTERWEGS !!


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
Man muss die Welt nicht verstehen,
um sich in ihr zurecht zu finden....

Albert E.
.
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.09.2005 00:48
#17 RE: Dreht den Hahn zu Antworten

In Antwort auf:
...Ich wäre dafür, dass jeder Halter der nicht nachweisen kann wer der Fahrer war, die Punkte und Strafe für die Überschreitung bekommt...
Ich auch!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

15.09.2005 07:47
#18 RE: Dreht den Hahn zu Antworten

In Antwort auf:
Ich wäre dafür, dass jeder Halter der nicht nachweisen kann wer der Fahrer war, die Punkte und Strafe für die Überschreitung bekommt.

führerscheinentzug wegen schlechtem gedächnis ??? - teilweise kommen die knöllchen ers 2 Monte später
führerscheinentzug wegen whrnehmung seiner rechte ??? - gegen verwante und ehegatten braucht man in deutschland nicht aussagen - nur weil ich die aussage verweigere wenn ich meinem bruder mein auto geliehen habe DARF ich nicht bestraft werden !!!!

jeder der daran rüttelt bekommt sofort (und mit recht) verfassungsklagen ohne ende an den hals.
ich bin auch dafür das man für den blödsinn den man macht einsteht, aber die rechtssicherheit muß gewahrt bleiben




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.09.2005 08:24
#19 RE: Dreht den Hahn zu Antworten

Wart noch ein Weilchen, dann dürfte sich das mit der Rechtssicherheit bestimmt auch erledigt haben. Ich weiß, ich bin ein Schwarzseher, aber die Befürchtung, daß die CDU/CSU gewinnt ist einfach da. Und dann kommt nicht nur das Merkel sondern auch das Stoiber


Equal goes it loose

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.09.2005 08:43
#20 RE: Dreht den Hahn zu Antworten

In Antwort auf:
...ich bin auch dafür das man für den blödsinn den man macht einsteht...
Darum geht's mir.

Wie ist das eigentlich,wenn ein Jäger eine Waffe besitzt,und es stellt sich später heraus,das damit jemand erschossen wurde - sagt der dann auch:"Keine Ahnung,wem ich die damals gepumpt habe" oder "Ich sag nix - war'n Verwandter von mir" oder "Weiß ich auch nicht,wer die unbefugt aus'm Keller geholt hat"... tja,da kann man halt nix machen .


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

tom_s Offline




Beiträge: 5.981

15.09.2005 09:15
#21 RE: Dreht den Hahn zu Antworten

In Antwort auf:
"Keine Ahnung,wem ich die damals gepumpt habe" oder "Ich sag nix - war'n Verwandter von mir" oder "Weiß ich auch nicht,wer die unbefugt aus'm Keller geholt hat"...

...dann müssen Harry und Stefan eben mit den Mittel der modernen Kriminalistik (Fingerspuren, Schmauchspuren, DNA-Test) den wirklichen Täter suchen.

Mangels juristischer (Aus)-Bildung weiß ich nicht, wie weit man ungestraft die Aussage mit dem Hinweis auf Schutz von Verwandten treiben darf bevor man wg. Zurückhaltung von Beweisen (oder so) belangt werden kann...hallo juristisch Gebildete, sacht ma



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.09.2005 10:28
#22 RE: Dreht den Hahn zu Antworten

Also bei Waffen ist das Problem, daß man die nicht so einfach verleihen darf. Außerdem ist jeder Waffenbesitzer dazu verpflichtet seine Waffen in einem extra dafür vorgesehenen und speziell gesicherten Waffenschrank zu verstauen damit eben nieman unbefugtes an die Teile ran kann. Das Jägerbespiel ist etwas schlecht gewählt.


Equal goes it loose

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz