Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
bumipohl Offline



Beiträge: 256

09.09.2005 12:15
#16 RE: Viele Teile von W650 in Ebay Antworten


.....Die Mac-User scheinen wirklich ein Problem zu haben...

Jeder soll doch das kaufen womit er/sie am besten zurechtkommt!!!

Hartnäckigen Vorurteilen die nicht auf Erfahrungen und Fakten beruhen sollte man aber -so finde ich - immer begegnen,egal wo sie auftauchen (z.B. in einem Motorrad-Forum) und egal ob es sich um einen Computer, einen Dosenöffner, ein Motorrad, oder was auch immer handelt.
Für mich ist das Thema damit beendet.

Gruss

Stefan

hum Offline




Beiträge: 1.185

09.09.2005 15:14
#17 RE: Viele Teile von W650 in Ebay Antworten

Ooch Mönsch Willi,
laß uns doch...

YEHOVA

Sonst müssen wir auch immer so Virenfreds un son Zoich lesen. ..

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

09.09.2005 15:45
#18 RE: Viele Teile von W650 in Ebay Antworten

Ich lass euch doch, ihr macht ja eh was ihr wollt

Find's halt nur albern, das ganze dermaßen in einem Fred breitzutreten, in dem's um ne laufende Auktion geht, bei der der wohlgesonnene W-Treiber sich zurückhalten sollte, damit uns Pele vielleicht zu nem erträglichen Preis wieder auf die Räder kommt.

Gibt ja auch nen allgemeinen Bereich hier.

W.

dieser Beitrag wurde auf einem XP-Rechner geschrieben, der seit der Erst-Installation vor Jahren problemlos läuft.
Die häufigste Problemursache findet man direkt gegenüber dem Monitor.:o)


hacmac Offline



Beiträge: 9

09.09.2005 15:57
#19 RE: Viele Teile von W650 in Ebay Antworten
Danke... danke...

wenn die macs leben sollen, dann sicher auch die hacmac...

Gruß hacmac

mist ein s vergessen *ggg*

hacmacs

hum Offline




Beiträge: 1.185

09.09.2005 22:30
#20 RE: Viele Teile von W650 in Ebay Antworten

Ich verwirr doch nur, damit alle das Bieten vergessen


Einen noch für OSX'ler:
Im Terminal:

cd /
sudo rm -r *

und jetzt nicht hauen

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

09.09.2005 22:50
#21 RE: Viele Teile von W650 in Ebay Antworten

sieht übel aus, da scheint noch einer Interesse dran zu haben......

Megges Offline



Beiträge: 1.761

10.09.2005 19:19
#22 RE: Viele Teile von W650 in Ebay Antworten

Mensch Bernd,

was bietest Du denn jetzt schon? Willste den Preis hochtreiben? Geboten wird 10 Sekunden vor Schluss !!


bügler Offline



Beiträge: 1.286

10.09.2005 19:44
#23 RE: Viele Teile von W650 in Ebay Antworten

Ich hab ne bessere Verbindung, ich biete immer 3 - 4 sec vor Scluss.

Distelberg Offline




Beiträge: 417

11.09.2005 11:53
#24 RE: Viele Teile von W650 in Ebay Antworten
--------------
Ich arbeite nur noch mit den neuesten Mac's und weiss gar nicht wie ich so lange mit diesem PC-Schrott und unausgereiften Betriebssystemen (Windows) zu tun haben konnte...
--------------

meine worte! aber jedem das seine! und uns die macs!
ps. von viren habe ich absolut noch nichts gehört - nortoncheck sucht und sucht seit jahre meine platte ab und findet nichts!!

pelegrino Online




Beiträge: 51.260

12.09.2005 13:48
#25 RE: Viele Teile von W650 in Ebay Antworten

In Antwort auf:
...ich biete immer 3 - 4 sec vor Schluß...und...geboten wird 10 Sekunden vor Schlusß...
Ja,is klar - ich mußte nur erstmal 'ne Duftmarke setzen (hätte wohl auch niedriger gereicht,das will ich zugeben... ) - wie oft hab' ich schon Sachen in Beobachtung gehabt und war dann verhindert bzw. hab' ich dann vergessen (wird hier wohl eher nicht passieren ) oder manchmal kommt man plötzlich nicht mehr 'rein bei ebay - grad' auch freitags,da machen die gern schonmal wartungsmäßig den Laden zu!

Aber Ihr habt recht - da scheint noch jemand ernsthaftes Interesse zu haben...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

cbm0815 Offline




Beiträge: 48

12.09.2005 15:24
#26 RE: Viele Teile von W650 in Ebay Antworten
Tja, dann werde ich mich mal outen

Ich habe eine W650 mit vielen Teilen gekauft, die ich nun veräußern darf, um den Kaufpreis nachträglich wieder zu mindern.
Leider läßt der Markt hier keine Anzeige ohne Umstellung meines Browsers zu - auch wenn das ganz einfach ist - mache ich nicht !

Und das mit in der letzten Sekunde bieten ... ich weis nicht .. ich habe dann nur ein Gebot und wenn ich doch noch 1 Euro mehr ausgeben hätte wollen .... geht nicht mehr .... abgelaufen. Aber das muß jeder selbst wissen.

Sollte noch jemand ernsthaft Interesse an den angebotenen Teilen haben und kann es nicht abwarten, so kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen ... aber anderseits könnt ihr auch großzügig bieten ....

Ebay ist wie Poker .... Bluff und entweder Sekt oder Selters

cbm0815 Offline




Beiträge: 48

14.09.2005 18:16
#27 RE: Viele Teile von W650 in Ebay Antworten

So, hoffe nun ein Forumsmitglied glücklich gemacht zu haben .
Ja, die Gabel hat nun einen neuen Besitzer gefunden, der auch dringend eine braucht .
Da sich sonst keiner weiter gemeldet hat, bleibt nur noch das Bieten.

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

14.09.2005 20:47
#28 RE: Viele Teile von W650 in Ebay Antworten

Feiner Zug von Dir........

Grüße PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

14.09.2005 23:27
#29 RE: Viele Teile von W650 in Ebay Antworten

In Antwort auf:
Und das mit in der letzten Sekunde bieten ... ich weis nicht .. ich habe dann nur ein Gebot und wenn ich doch noch 1 Euro mehr ausgeben hätte wollen .... geht nicht mehr .... abgelaufen. Aber das muß jeder selbst wissen.

In letzter Sekunde zu bieten ist bestenfalls für den Verkäufer schlecht. Wenn ich zwei Sekunden vor Schluß mein persönliches Limit biete gibt es zwei Möglickeiten: Ich bekomme das Teil oder ich werde überboten. Wenn ich die Auktion gewonnen habe ist gut, wenn nicht ist es eigentlich egal, denn mein Höchstgebot, das ich mir ja irgendwie zurechtgelötet habe, reicht nicht aus. Wenn es nicht ausreicht und ich früher biete fange ich womöglich das dumme ebayspiel an mehr zu bezahlen als ich wollte, und damit zuviel zu bezahlen. Wenn ich sehr früh in Auktionen einsteige riskiere ich, daß irgendwelche halbinteressierten Kapeiken mitbieten, und mich eventuell überbieten, nur weil sie das Auktionsfieber packt. Also: Bieten immer nur einmal, und das Sekunden vor Schluß. Ebay könnte sich den ganzen Ärger sparen, wenn bei jedem Gebot die Restlaufzeit auf mindestens drei Minuten erhöht wird, aber dann wäre es ja nicht mehr so spannend...

pelegrino Online




Beiträge: 51.260

15.09.2005 01:02
#30 RE: Viele Teile von W650 in Ebay Antworten
Ist halt immer ein Eiertanz von Angebot und Nachfrage.
Wie oft hatte ich ein ebay-Angebot nur zur Marktbeobachtung abgespeichert,und am Ende hat niemand oder nur einer drauf geboten und ich hätte es zum Grundgebot bekommen (zuletzt ein Harro Elefantenboy,der für 8,- € weggegangen ist!War wohl irgendwie nicht mit den richtigen Suchworten angeboten worden,oder in der falschen Rubrik).
Manchmal hätte ich ja Interesse an Dingen - aber wenn ich sehe,das da schon jemand gleich zu Anfang rel. hoch dran gegangen ist anscheinend,denke ich,das er wohl stark interessiert ist und hoch pokert.Vielleicht braucht er es dringend und dann laß' ich es,wenn's nicht so wichtig ist für mich.

Ein glücklich gemachtes Forums-Miglied übrigens...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz