|
|
|
Erfolgreiches Gebot: EUR 4.671,21 gestern bei e-bay neue W Modell 2004 von Kawahändler mit 2 Jahren Garantie verscherbelt
| | |
|
|
|
|
War da nicht was mit Nicht-mehr-zulassen-können von neuen 2004ern ? Oder wie ist der Stand der Dinge ?
| | |
|
|
|
|
|
|
Das trifft , glaub ich, nur für die Modelle ohne Kat zu. Also die, die seit 99/00/01... rumstehen. Ne 2004er müßte noch zulassungsfähig sein
| | |
|
|
|
BJ 04 hat kat ... bis BJ 03 müßte schon mal vor juli/04 zugelassen sein um zugelassen zu werden
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
| | |
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=STRK:MEWA:IT Hier ist der Link. Es ist höchstwahrscheinlich die W 650 durch die ich im Juni am verkaufsoffenen Sonntag in Offenbach überhaupt auf das schönste auf 2 Rädern aufmerksam wurde.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
Megges
|
|
17.09.2005 16:01
|
|
|
|
|
TheoW
|
|
17.09.2005 18:55
|
|
|
. . ich wäre letztes Jahr bereit gewesen für eine neue W 6.000,-- bis 6.200,-- Euro hinzulegen. Mensch, Du hast ja echt Dusel gehabt.
Gruß, TheoW
| | |
|
|
Sprung
|
|
|