Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
horst Offline



Beiträge: 2

07.09.2005 09:44
zubehörblinker Antworten

hallo,
habe zubehörblinker,es handelt sich um diese kleinen klassischen chromblinker von silverneck,gekauft.12v21w.jeder blinker hat nur ein kabel,während die originale und auch die jeweiligen zuleitungen jeweils zwei leitungen ausweisen.
wie schließe ich denn nun an,ohne sämtliche sicherungen in die luft zu jagen?

besten dank im voraus

Tom Offline




Beiträge: 1.435

07.09.2005 09:46
#2 RE: zubehörblinker Antworten

Ich würde erstmal die "Suche" Funktion hier im Forum anschließen. Nichts für ungut,
Tom
flotsam unterwegs

Megges Offline



Beiträge: 1.757

07.09.2005 09:53
#3 RE: zubehörblinker Antworten

In Antwort auf:
nur ein kabel..

Moin Horst,

es wird sich wohl um das Pluskabel handeln, minus über Rahmen.

Kawerner Offline




Beiträge: 475

07.09.2005 10:39
#4 RE: zubehörblinker Antworten

Moin Horst,

Sicherungen in die Luft jagen iss nich. Eher geht der Blinker einfach nicht.

Nach meinen Unterlagen sollten die Pluskabel blau, rechts und grün, links (auf dem Druck nicht gut zu erkennnen) sein. Die Masseanschlüsse sind schwarz gezeichnet.

Findest Du das so wieder bei der W?

An den Farbigen klemmst du dir deine Kabel vom Zubehörblinker dran und die schwarzen versuchst Du mal, auch noch an irgendein Masseding zu bringen. Extra verlegte Masse ist edel und nicht immer Standard. Also bleibe dabei, auch wenn es evtl. ohne geht.

Hau mal n Bildchen von den Dingern rein, damit man einen Masseanschluß festlegen kann.

Gruß

Wännä

(Alles, wo mehr, als zwei Kabel rauskommen, ist ein Computer)


der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

07.09.2005 11:16
#5 RE: zubehörblinker Antworten

Wie Megges schon schreibt, das einzelne Kabel der Zubehörblinker ist das +Kabel.
Falls es nicht blinkt, fehlt Masse (neuer Blinkerbefestigungsort lackiert oder beschichtet oder gummigelagert).
Dann Blinkerbefestigungsmutter nochmal lösen und vom 2.Kabel eine Litze ums Gewinde legen und wieder festziehen.

Feddich.


Kawerner Offline




Beiträge: 475

07.09.2005 11:58
#6 RE: zubehörblinker Antworten

Noch n Nachtrag:

nicht beide Kabel an das einzelne anschließen

Gruß

Wännä

(alles schon passiert)

horst Offline



Beiträge: 2

12.09.2005 15:18
#7 RE: zubehörblinker Antworten

danke für die alle tips.blinker sind dran und funktionieren.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz