Drei der treuesten W-Rider haben sich neue Bikes zugelegt!!
Paule kam mit seiner neuen Zweitakt-BMW GS 1200, Megges mit seinem neuen Einspur-Wohnmobil BMW LT und der Heizer tatsächlich mit seiner neuen satten 2,3-Liter-Schüssel Triumph Rocket III zur Elsässer Flammkuchen-Tour!
Ohne Vorwarnung!!! Ohne Entschuldigung!! Ohne schlechtes Gewissen!! Obendrein hämisch grinsend und teils wild gestikulierend!!
Was sagt man dazu???
Ihr glaubt mir nicht???
Na dann seht selbst ......
Paule, mir fehlen die Worte ...
Na Megges, wie fährt sich's denn so mit 'nem Schubkarren-Lenker? Und gut nur dass dat Dingens einen Rückwärtsgang hat!
Gell, Gerhard, Drehmoment iss halt durch nix zu ersetzen, ausser durch noch mehr Drehmoment... (Und für alle, die jemals vor dem Heizer herfahren dürfen/müssen: Ab sofort sind deine Spiegel nicht nur mit 'ner blauen Kombi gefüllt, sondern jetzt hängt dir auch noch so ein gigantöses 350-kg-Riesenteil an deinem Hinterrad - Hilfe!)
Nach all dem frage ich nun die versammelte W-Gemeinde:
Was soll mit diesen ruchlosen Verrätern geschehen? Hängen? Vierteilen? Oder schlimmer noch: zu lebenslangem Zwangs-Fahren mit einem koreanischen 125er-Chopper verurteilen? Schreibt mir eure Strafvorschläge, der beste wird beim Herbst-W-Treffen auf der Solitude exekutiert!
Boah, ey ! Goiles G-Rät kannich oich saachen, diese B -isschen M -ehr - W !Wenn denn nur der allabendliche Brech-Reiz nich käm '....... Ich glaub', ich muss SIE wieder abstossen...
Paule, in Troiä fässt !! ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________