viel interessanter fand ich was das Merkel nicht gesagt hat ... das konsequente ignorieren der frage nach dem katastrophenmanagement in den USA zeigt wo die reise mit ihr hingehen wird : die ammis haben immer recht und wenn nicht reden wir nicht drüber - bush sollte schon mal etwas platz machen in seinem Ar..., da wird demnächst das merkel reinkrichen wollen
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
und die Leistungsträger müssen steuerlich entlastet werden (die Millionäre), dafür dürfen Pendler demnächst Rad fahren und den Schichtarbeitern werden die Zulagen versteuert gag Günter der die Meggel sicht NICHT wählen wird
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
Alle W 650 Fahrer dürfen steuerfreies Benzin tanken und kriegen die Reifen umsonst. Am Nürburgring dürfen sie ohne Eintritt fahren und brauchen keine Lederkombi anzuziehen. Die Funktionäre der Partei dürfen den Ring sogar in die andere Richtung fahren.
Mal schnell noch n Wahlprogramm aufstellen und noch einen Extratermin im Fernsehen sichern!
Wer duelliert mit?
Vielleicht kommen wir so zur Fernseh-Buell?
Gruß
Wännä
(der bestimmt keinen dieser beiden wählen wird, aber auf jeden Fall zur Wahl geht)
Wir müssen halt mal wieder zwischen Pest oder Cholera wählen. Ich habe beschlossen dieses Jahr so richtig Protest zu wählen. Was meint Ihr, kommen die grauen Panther in den Bundestag??????? Jetzt mal ganz ehrlich, ich hab mir den Schrott reingezogen, einfach weil es mich interessiert hat. Scheisse erzählen beide, die große Frage ist nur, wer die meisten Wahlversprechen bricht. Der Schröder ist nach außen hin einfach representativer als dieses Etwas. Dieses Ding mit den Spitzenverdienern hab ich auch noch im Ohr. Ehrlich gesagt hatte ich irgendwie in dem Moment das Gefühl geschlagen zu werden. Eines ist mal sicher, ich wähle nicht diese häßliche Tuse! Ich weiß aber auch noch nicht ob ich den Schröder wählen will. Eines weiß ich aber ganz genau, ich werde meinen Stimme nicht verschenken, sondern eine Partei wählen, die sowie nichts anstellen kann und in keiner Weise radikal ist, schon lange nicht rechts, die kann ich nämlich gar nicht ab.
Was ist die wichtiger einer der "schön" aussieht oder das sich was in unserem Land verändert. Die Innenpolitik meine ich ist zur Zeit das wichtigste. Ich hoffe aber schon das die CDU diese Radikalen Pläne umsätzt, denn die kommen 15 Jahre zu späht mit der damahligen Einheit währe es der richtige Neuanfang für Deutschand gewähsen.
Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.