Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

04.09.2005 21:22
Wir müssen... Antworten

...zum abschliessenden Schluss kommen!

Sacht Frau Merkel im Fernsehen...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

04.09.2005 21:33
#2 RE: Wir müssen... Antworten

Sach nur Du guckst Dir diese Selbstdarsteller an ???

unfassbar......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

04.09.2005 22:08
#3 RE: Wir müssen... Antworten

..naja, zwischen Hin- und Herzappen kann man kaum vermeiden, auf das Duell zu stoßen. Es lief glaub ich auf 4 oder 5 Kanälen.

Außerdem: Wenn ich nicht Nichtwählen will, muß ich mich in 14 Tagen für einen von den beiden entscheiden



«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

04.09.2005 22:40
#4 RE: Wir müssen... Antworten

In Antwort auf:
Sach nur Du guckst Dir diese Selbstdarsteller an ???

Reingezappt........

...........Rausgezappt


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Kawerner Offline




Beiträge: 475

05.09.2005 00:55
#5 RE: Wir müssen... Antworten

In Antwort auf:
Sacht Frau Merkel im Fernsehen...

Und Du glaubst alles, was im Fernsehen kommt?

Frotzelt

Wännä

mappen Offline




Beiträge: 15.016

05.09.2005 08:03
#6 RE: Wir müssen... Antworten

tach

In Antwort auf:
muß ich mich in 14 Tagen für einen von den beiden entscheiden

...muß ich mich wirklich für einen von den beiden entscheiden?

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.09.2005 08:08
#7 RE: Wir müssen... Antworten

In Antwort auf:
Sacht Frau Merkel im Fernsehen...

viel interessanter fand ich was das Merkel nicht gesagt hat ... das konsequente
ignorieren der frage nach dem katastrophenmanagement in den USA zeigt wo die reise
mit ihr hingehen wird : die ammis haben immer recht und wenn nicht reden wir nicht
drüber - bush sollte schon mal etwas platz machen in seinem Ar..., da wird demnächst
das merkel reinkrichen wollen




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.09.2005 08:19
#8 RE: Wir müssen... Antworten

In Antwort auf:
Sacht Frau Merkel im Fernsehen...

und die Leistungsträger müssen steuerlich entlastet werden (die Millionäre), dafür dürfen Pendler demnächst Rad fahren und den Schichtarbeitern werden die Zulagen versteuert
gag
Günter
der die Meggel sicht NICHT wählen wird

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

Kawerner Offline




Beiträge: 475

05.09.2005 08:56
#9 RE: Wir müssen... Antworten

Moin,

ich habs! Wir gründen die W 650 Partei.

Alle W 650 Fahrer dürfen steuerfreies Benzin tanken und kriegen die Reifen umsonst. Am Nürburgring dürfen sie ohne Eintritt fahren und brauchen keine Lederkombi anzuziehen. Die Funktionäre der Partei dürfen den Ring sogar in die andere Richtung fahren.

Mal schnell noch n Wahlprogramm aufstellen und noch einen Extratermin im Fernsehen sichern!

Wer duelliert mit?

Vielleicht kommen wir so zur Fernseh-Buell?

Gruß

Wännä

(der bestimmt keinen dieser beiden wählen wird, aber auf jeden Fall zur Wahl geht)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.09.2005 16:00
#10 RE: Wir müssen... Antworten

In Antwort auf:
frage nach dem katastrophenmanagement in den USA


Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

05.09.2005 16:21
#11 RE: Wir müssen... Antworten

http://www.die-partei.de/


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

07.09.2005 18:26
#12 RE: Wir müssen... Antworten

Der eine hält Händchen mit den Amis und der andere ist mit schmusekurs bei den Russen, die nehmen sich beiden nichts.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

10.09.2005 16:02
#13 RE: Wir müssen... Antworten

Wir müssen halt mal wieder zwischen Pest oder Cholera wählen. Ich habe beschlossen dieses Jahr so richtig Protest zu wählen. Was meint Ihr, kommen die grauen Panther in den Bundestag??????? Jetzt mal ganz ehrlich, ich hab mir den Schrott reingezogen, einfach weil es mich interessiert hat. Scheisse erzählen beide, die große Frage ist nur, wer die meisten Wahlversprechen bricht. Der Schröder ist nach außen hin einfach representativer als dieses Etwas. Dieses Ding mit den Spitzenverdienern hab ich auch noch im Ohr. Ehrlich gesagt hatte ich irgendwie in dem Moment das Gefühl geschlagen zu werden. Eines ist mal sicher, ich wähle nicht diese häßliche Tuse! Ich weiß aber auch noch nicht ob ich den Schröder wählen will. Eines weiß ich aber ganz genau, ich werde meinen Stimme nicht verschenken, sondern eine Partei wählen, die sowie nichts anstellen kann und in keiner Weise radikal ist, schon lange nicht rechts, die kann ich nämlich gar nicht ab.


Equal goes it loose

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

10.09.2005 16:46
#14 RE: Wir müssen... Antworten

Vielleicht sollte man das ganz nüchtern sehen:

Die meisten sagen, daß in Sachen Wirtschaft und Arbeitsmarkt die Roten so unfähig sind wie die Schwarzen.

Einer von den beiden wird aber die Regierung stellen.

Als nächstes Kriterium fällt mir ein, daß unter Merkel garantiert deutsche Soldaten für Bush im Irak verreckt wären(sorry für die harten Worte).

Jeder wie er will.


Manne_DD Offline



Beiträge: 686

10.09.2005 16:47
#15 RE: Wir müssen... Antworten

Was ist die wichtiger einer der "schön" aussieht oder das sich was in unserem Land verändert.
Die Innenpolitik meine ich ist zur Zeit das wichtigste.
Ich hoffe aber schon das die CDU diese Radikalen Pläne umsätzt, denn die kommen 15 Jahre zu späht mit der damahligen Einheit währe es der richtige Neuanfang für Deutschand gewähsen.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz