Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.09.2005 17:51
#16 RE: Wir müssen... Antworten

In Antwort auf:
das die CDU diese Radikalen Pläne umsätzt

Welche radikalen Pläne ?!?
Die von Kirchhoff vielleicht?

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

10.09.2005 18:09
#17 RE: Wir müssen... Antworten

Ich finde es sind nicht die schlechteste variante des Steuerkonzeptes.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.09.2005 22:31
#18 RE: Wir müssen... Antworten

In Antwort auf:
...Ich finde es sind nicht die schlechteste variante des Steuerkonzeptes....

Da hab' ich so meine B-Denken......

Paule, der Das Merkel
mit Sicherheit NICHT wählt !!!
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

10.09.2005 23:17
#19 RE: Wir müssen... Antworten

Finger weg von Stoiber und Co. ,
sonst haben wir ruckzuck einen Polizeistaat . Nix mehr Six-Packs und Alkohol

Spreche da aus eigener Erfahrung da ich mal sehr stark in der Paintballscene aktiv war
und dieses Spiel ja schon seit längerem unterdrückt wird . Ich bin mit sicherheit
kein Militarist , Kriegsverherlicher oder brauner Stiefelputzer .


....stirbt der Bauer im Oktober......
....braucht er keinen Pullover.....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.09.2005 23:58
#20 RE: Wir müssen... Antworten
In Antwort auf:
Welche radikalen Pläne ?!?
Die von Kirchhoff vielleicht?

Natürlich die!
Oder gab's im Vorfeld schon mal so einen radikalen Blödsinn von einem
Möchte-auch-mal-gern-Minister-sein dahergequatscht?
Kann sogar sein, dass er einen radikalen Stimmungsumschwung vor der Wahl verursacht hat
und die Merkel-Tussi nächsten Montag bereits zur Klofrau degradiert wird (aber diesen Job gibt's ja auch schon fast nicht mehr).
Den Kirchhoff ausführlich zu Wort kommen zu lassen, war wohl der beste Propaganda-Clou der SPD überhaupt.

Wer aber radikale Pläne hören will, soll raus an die Stammtische der Republik
gehen - oder allenfalls noch ein verstaubtes Parteiprogramm lesen.

Von den zur Wahl stehenden Aktenträgern, die im Nadelstreif per BMW, Mercedes und mit vollen Ranzen
zwischen Wirtschaft, EU/USA und eigenem Portemonnaie pendeln, wird man sie gewiss nicht vernehmen.

(Grün ist mit an der Macht, und die Legehühner haben mittlerweile ca. 10 cm³ radikal
mehr Platz im Käfig - ist auch schon ein radikaler Fortschritt, gelle?)

Nicht dass mich einer falsch versteht:
Ich würde nächste Woche (fast) jede Partei wählen - sogar die Schwarzen -, die im Stande wäre,
die Welt nur halb so sehr zu verbessern, wie sie es heute noch aus dem Maul kotzt.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz