also mein reifenhändler hat den schokoladenreifen lieferbar. ich würde aber zum bt 45 raten wenn du bei dir eine eintragung bekommst. bei mir auf alle fälle. mit bestens geholfenen grüssen BRUNO.
also ums abzuschließen ;-) mein dealer hat noch so einen accolade auftrieben, der lass ich morgen drauf machen und rutsch den auch runter und mach im frühjahr dann TTs oder den BT45 drauf. Hat einer mal Fotos wie der BT45 auf der W aussieht? Optik ist bei einem Reifen zwar zweitrangig aber gesehen habe ich den noch nie bewusst...
In Antwort auf:Frei nach dem Motto: "Lieber nen Freund verloren, als ne gute Pointe ausgelassen"
Nene Tom, wenn der Jörch so ne Text-Bild-Kombination reinstellt, dann legt er's ja drauf an. Der wär enttäuscht gewesen, wenn da nix derartiges kommt....
...made for the unexpected...gab's auch mal als Reifenreklame .Im Sinne des Spruches vom Hasen (und seiner Frau) zum Igel "Ück bün aollda!" Is ja schließlich wie im Märchen,beim Wettlauf um die Ortsschilder...
PS:"Die deutschen Bullen" war aber von Magirus - oder?
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Mag sein, daß der BT45 weltklasse ist, aber beim TT von Gefahr zu schreiben ist ein wenig zuviel des Guten. Man kommt auch mit dem TT sehr flott um die Ecken. Und zu behaupten, der aktuelle TT wäre mit den TTs aus den 60ern oder 70ern zu vergleichen, ist ebenfalls Quatsch.