Es gibt ja viele Tierliebhaber hier. Vielleicht kann mir / uns da jemand helfen.
Er hier
soll bedarfsweise als Schmiermaxe im Gespann mitfahren. Dafür suche ich eine spezielle
Lederhaube bzw. eine Brille für Hunde.
Die Baruffaldi mit der Fliegerhaube passen leider nicht gut genug. Ich hatte mal einen Adresse für Hundemotorradzubehör, aber die ist bei diversen Abstürzen des PC flöten gegangen .
Wer also da Erfahrungen hat oder beim Surfen im I-Net mal etwas Entsprechendes findet:
Ein konstruktiver Beitrag, besten Dank an dich, Eulekatz!
Ich denke, zumindest eine Brille wird es dort für ihn werden. Die Mütze ist nicht so der Bringer, da sind die Ohren ja immer noch frei. Am Besten wäre so ein Batmanhelm oder so etwas .
ich habe mal am Sand Jemanden gesehen, der hatte auch seine Thöle dabei! Brille hatte er und wollte einen Helm basteln. Wenn ich den wieder mal sehe, frage ich! gag Günter
Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)
Hallo Dirk, ich habe gerade mal im Hanseviertel vorbeigeschaut. Am Eingang Gerhofstr. ist ziemlich am Anfang links ein - ich glaube ich sollte "Hundeausstatter" sagen -. Die haben Brillen für Hunde von Alpina in mehreren Größen. Kostenpunkt bei 90 Euro. Kappen hatten sie mal, kriegen sie aber erst im Frühjahr wieder. Andere geeignete Bezugsquellen konnten sie mir nicht nennen (auf die Idee "im Motorradhandel" bist Du ja vielleicht schon allein gekommen ....