Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

03.09.2005 18:44
HILFE!!!!!! Antworten

Es gibt ja viele Tierliebhaber hier. Vielleicht kann mir / uns da jemand helfen.

Er hier

soll bedarfsweise als Schmiermaxe im Gespann mitfahren. Dafür suche ich eine spezielle

Lederhaube bzw. eine Brille für Hunde.

Die Baruffaldi mit der Fliegerhaube passen leider nicht gut genug.
Ich hatte mal einen Adresse für Hundemotorradzubehör, aber die ist bei diversen Abstürzen des PC flöten gegangen .

Wer also da Erfahrungen hat oder beim Surfen im I-Net mal etwas Entsprechendes findet:

Bitte Link bzw. Adresse zu mir!!!

Besten Dank!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.09.2005 19:09
#2 RE:HILFE!!!!!! Antworten

Guckst du hier:
http://62.75.177.102/shop2/index.php?use...at=153&vskats=1
Du brauche nur noch ne HD
Und wenn das süße Hundchen nen kalten Hintern bekommt:
http://62.75.177.102/shop2/index.php?use...d=1075&skat=183
Und nochmal Brillenshop:
http://arexo.de/Hundebrillen
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

04.09.2005 13:40
#3 RE: HILFE!!!!!! Antworten

Es gibt alternative Lösungen bei der Firma Schecker ( http://www.schecker.de/ )in Wiesmoor:


'tschuldigung,konnte mich nicht zurückhalten...

PS:wenn man bei denen einmal was kauft,hat man auf Jahre Werbung am Hals...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

04.09.2005 14:00
#4 RE: HILFE!!!!!! Antworten

eimal was der Kidney Foundation gespendet,und die Telemarketer klingeln dir das Telephon heiss,
ganz schoen nervisch,nisch?

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

04.09.2005 21:53
#5 RE: HILFE!!!!!! Antworten

Ein konstruktiver Beitrag, besten Dank an dich, Eulekatz!

Ich denke, zumindest eine Brille wird es dort für ihn werden. Die Mütze ist nicht so der Bringer, da sind die Ohren ja immer noch frei. Am Besten wäre so ein Batmanhelm oder so etwas .

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.09.2005 08:14
#6 RE: HILFE!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Batmanhelm oder so etwas

ich habe mal am Sand Jemanden gesehen, der hatte auch seine Thöle dabei!
Brille hatte er und wollte einen Helm basteln.
Wenn ich den wieder mal sehe, frage ich!
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

YoYo Offline




Beiträge: 334

07.09.2005 12:51
#7 RE: HILFE!!!!!! Antworten

Hallo Dirk,
ich habe gerade mal im Hanseviertel vorbeigeschaut. Am Eingang Gerhofstr. ist ziemlich am Anfang links ein - ich glaube ich sollte "Hundeausstatter" sagen -. Die haben Brillen für Hunde von Alpina in mehreren Größen. Kostenpunkt bei 90 Euro. Kappen hatten sie mal, kriegen sie aber erst im Frühjahr wieder. Andere geeignete Bezugsquellen konnten sie mir nicht nennen (auf die Idee "im Motorradhandel" bist Du ja vielleicht schon allein gekommen ....

Gruß,
YoYo

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

09.09.2005 18:48
#8 RE: HILFE!!!!!! Antworten

hi duck, falls nicht klappt:

http://petsolution.de/


schöne Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz