Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

06.09.2005 12:56
Oldtimermarkt Antworten
Letztes WE war ich ja auf'm Oldtimermarkt in Hamm,bei schönstem Wetter.Ich liebe solche Stände:Da gibt es Lampenund Gabelnund Tanks
aber mit am schönsten sind auch immer wieder die Hunde
Shöne Motorräder gab's auch:

Es gab aber auch ganz andere Sachen zu kaufen...

Für den Duck wollte ich ja extra so'n richtiges Ratbike knipsen - aber sowas gab es nur als Auto diesmal...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

06.09.2005 15:30
#2 RE: Oldtimermarkt Antworten

In Antwort auf:
und Gabeln

war was passendes dabei?

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend

ruhri Offline




Beiträge: 331

06.09.2005 19:20
#3 RE: Oldtimermarkt Antworten

Hallo pele,

schöne Bilder. Ich war am Sonntag in Burscheid-Hilgen am Alten Bahnhof an der B 51. Da ist von April bis Oktober jeden Sonntag Oldtimertreff. Hier einige Bilder.















Grüsse,
ruhri


EN-DW4

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

07.09.2005 14:19
#4 RE: Oldtimermarkt Antworten

Hallo Rühri,

den Scambler auf dem letzten Bild hättest du lieber von der anderen Seite fotografieren sollen, die Auspuffanlage ist sehenswert und noch viel höhrenswerter. Mal sehen ob meine 76er bis nächsten Sonntag fertig ist, dann werde ich da auch mal hinfahren.

Gruß Matthias

ruhri Offline




Beiträge: 331

07.09.2005 21:53
#5 RE: Oldtimermarkt Antworten

Hallo Matthias,

hab ich getan und leider völlig verwackelt. Daher nicht "vorzeigbar".

Gruß,
Detlev


EN-DW4

Kawerner Offline




Beiträge: 475

07.09.2005 23:51
#6 RE: Oldtimermarkt Antworten

Hallo Ruhri,

danke für den Tip. Komisch, daß ich das noch nicht wußte. Ist nicht weit von mir. Nächsten Sonntag soll ich wohl mal hin.

Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

08.09.2005 11:38
#7 RE: Oldtimermarkt Antworten

In Antwort auf:
...war was passendes dabei?...
Nicht wirklich - die meisten Gabeln sind unklarer Herkunft und ohne Bremsen,da wird die Suche etwas kompliziert...und billiger wird's auch nicht unbedingt,glaube ich .Ich werde wohl über den Winter den Markt beobachten und sehen,das ich W-Teile bekomme.
Wie man vielleicht sehen kann,ist die untere Gabelbrücke links krumm:


und ich glaube nicht,das man so'n Gußteil (sieht jedenfalls aus wie eins) wieder gradebiegen sollte...

Aber eine schöne Lampe habe ich ergattern können,wit einer Öffnung für'n Instrument und 'ner roten Kontroll-Lampe:
aber leider etwas kleiner als die kaputte Originallampe
da muß ich mal schauen,ob ich das passend gebastelt kriege - oder einen passenden H4-Einsatz und einen Lampenring dazu...
...und ein Rücklicht gab's auch für kleines Geld - schön anzusehen,aber vielleicht doch etwas sehr klein geraten, die rote Abstrahlfläche :

@ruhri:schöne Bilder - so'n DKW F11 (Junior de Luxe genaugenommen) war mein erstes Auto,1971...

Werde wohl Sonntag mal zum Lötekarl pilgern !


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

09.09.2005 11:52
#8 RE: Oldtimermarkt Antworten

Boa ,

sieht aus wie in meiner Garage , die Florett habe ich auch , allerdings rot/dunkelgrau und ned
ganz so schnell
....stirbt der Bauer im Oktober......
....braucht er keinen Pullover.....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.09.2005 23:11
#9 RE: Oldtimermarkt Antworten

Aha, unser MESSIE-AS war mal wieder on Tour....

Paulle.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

10.09.2005 10:11
#10 RE: Oldtimermarkt Antworten

In Antwort auf:
Werde wohl Sonntag mal zum Lötekarl pilgern

Dann werden wir uns dort sehen.

Gruß der WWerner, der auch kommen wird wenn es regnet
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend

«« 
HILFE!!!!!! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz