Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

08.09.2005 15:21
Pin Up September Antworten
für alle die den PinUp Kalender 05 immer noch nicht haben kommt hier das September-Kalenderblatt

Warum September?
Nun im September 1948 fuhr der englische Rennfahrer Rolli Free auf dem Bonneville Salzsee in Utah (USA) mit einer Renn-Vincent einen neuen Weltrekord.
Nur mit einem Halbschalenhelm, Turnhose und Turnschuhen "bekleidet" fuhr er langliegend 252 Stundenkilometer! (auf dem Kalenderblatt links oben zu sehen)ich war "unwesentlich" langsamer und habe anstelle der Badehose einen Rückenprotektor getragen






ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

08.09.2005 15:40
#2 RE: Pin Up September Antworten

Der Tommy hatte aber einen eindeutigen Gewichtsvorteil ..........
.......durch die leichtere Vincent natürlich!!

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen

Martin

schneidolom Offline



Beiträge: 581

08.09.2005 16:07
#3 RE: Pin Up September Antworten

mit son Bio - Airbag hätt ich das auch gewagt....oder ist das ein Hungerödem ?
booahäähh- Wuppertal - fliegende Busse !

OllZ Online



Beiträge: 1.304

08.09.2005 17:12
#4 Vincent gesichtet Antworten

Letztens fuhr ich auf der Bahn und sah von weiten ein altes Mopped fahren. Klassischer Fahrer in schwarz mit Halbschale und Brille.

Da mußte ich doch gleich mal warten und mich überholen lassen. Dachte es wäre ne Norton, aber mit nur einem Auspuff, mußte das was anderes sein.

VINCENT prangte am Tank und aus der Anlage röchelte es wunderbar. Der hatte sich richtig Mühe gegeben Lenkerstummel, ein riesiges Zentralinstrument und Einmannhöcker.

Schöne Moppeds und Sonne so muss der Tag sein.

bis denn OllZ


claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.09.2005 22:02
#5 RE: Pin Up September Antworten

September und Dezember sind meine Lieblingsmonate

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

09.09.2005 07:37
#6 RE: Pin Up September Antworten

Einfach nur geil.............

der PeWe
Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

09.09.2005 07:43
#7 ...einfach nur geil... Antworten
jepp.
ein dickes Lob an Jörch. Du bist mein Held


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.09.2005 08:55
#8 RE: ...einfach nur geil... Antworten

Und noch schöner als das Foto ist der begleitende Text zur Entstehung
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

09.09.2005 12:04
#9 RE: Pin Up September Antworten

In Antwort auf:
...Deine Lieblingsmonate...
Schaunmermal,was sich für nächstes Jahr machen läßt...ich hab ja nun z.Zt. nur eine W in Form eines Einrades .Was man da für ein Motiv draus macht,ist mir noch nicht eingefallen - außerdem wird das Septemberbild schwer zu toppen sein (ich hab' ja auch gar keinen Rückenprotektor)!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.295

09.09.2005 13:25
#10 RE: Pin Up September Antworten

In Antwort auf:
ich hab' ja auch gar keinen Rückenprotektor

den hatte ich ja auch nur aufgeschnallt, weil ich probleme mit ischias habe ... ohne das teil hätte ich mich einne tag nach der fotoszetion nicht mehr rühren können




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

«« HILFE!!!!!!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz