für alle die den PinUp Kalender 05 immer noch nicht haben kommt hier das September-Kalenderblatt
Warum September? Nun im September 1948 fuhr der englische Rennfahrer Rolli Free auf dem Bonneville Salzsee in Utah (USA) mit einer Renn-Vincent einen neuen Weltrekord. Nur mit einem Halbschalenhelm, Turnhose und Turnschuhen "bekleidet" fuhr er langliegend 252 Stundenkilometer! (auf dem Kalenderblatt links oben zu sehen)ich war "unwesentlich" langsamer und habe anstelle der Badehose einen Rückenprotektor getragen
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Letztens fuhr ich auf der Bahn und sah von weiten ein altes Mopped fahren. Klassischer Fahrer in schwarz mit Halbschale und Brille.
Da mußte ich doch gleich mal warten und mich überholen lassen. Dachte es wäre ne Norton, aber mit nur einem Auspuff, mußte das was anderes sein.
VINCENT prangte am Tank und aus der Anlage röchelte es wunderbar. Der hatte sich richtig Mühe gegeben Lenkerstummel, ein riesiges Zentralinstrument und Einmannhöcker.
Schaunmermal,was sich für nächstes Jahr machen läßt...ich hab ja nun z.Zt. nur eine W in Form eines Einrades .Was man da für ein Motiv draus macht,ist mir noch nicht eingefallen - außerdem wird das Septemberbild schwer zu toppen sein (ich hab' ja auch gar keinen Rückenprotektor)!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: ich hab' ja auch gar keinen Rückenprotektor
den hatte ich ja auch nur aufgeschnallt, weil ich probleme mit ischias habe ... ohne das teil hätte ich mich einne tag nach der fotoszetion nicht mehr rühren können
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis