Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.018

01.09.2005 15:39
#16 wieso... Antworten

tach

In Antwort auf:
männers..........

du hast sie doch auch gesehen, oder? *ggg*

gas

markus the finger

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

01.09.2005 20:23
#17 hab sie... Antworten

... für ne 650 gehalten, im vorbeihuschen... und erste priorität hatte: an dir dranzubleiben...
aber das ist laaaaaaange her !

p.s. heute schon moped gefaahn ?
conni


"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

mappen Offline




Beiträge: 15.018

01.09.2005 23:33
#18 neee... Antworten

tach

In Antwort auf:
heute schon moped gefaahn ?

...aber dafür morgen umso mehr

dad

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

ingo_n Offline




Beiträge: 746

02.09.2005 11:58
#19 RE:neee... Antworten

was sind da für reifen drauf?

mappen Offline




Beiträge: 15.018

02.09.2005 17:04
#20 hä... Antworten

tach

was für reifen wodrauf?

gas

markus mit bt's

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Pat Offline



Beiträge: 14

08.09.2005 01:41
#21 RE: hä... Antworten

also hab auch begriffen dass doofe cookies eingeschaltet sein muessen fur antwort.. immern noch nicht begriffen wie man aus dem 'gast' status rauskommt.

reifen auf meinem moped sind metzeler ME33 laser und ME 55A metronic. hab ja schon einiges gelesen hier ueber gummis, einige werden verflucht, andere weniger - ich hab keinen vergleich. muss bald wechseln, meine haben noch ca 40%. in der schweiz ist das anscheinend nicht so ein theater mit den eintragungen :-)

ja der vorbesitzer war bestimmt schon auf der w-seite, die tank embleme sind natuerlich im w-shop bestellt. er ist selber mech und ich hab wohl ein gutes los gezogen, alle umbauten dich ich sowieso gemacht haette sind getan, und das teil ist frisch durch mfk (bei euch heisst das wohl tueff?). ich will ne schwarze w und der tank kommt im winter dran.

und jetzt helm auf und das wetter geniessen, aber ich brauch noch einiges an fahrpraxis. freu mich auf ein baldiges treffen

cheers
a+
p-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz