Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.889

30.08.2005 16:09
Immer schön darauf achten, .... Antworten

...dass beim Moped fahren auch die Aussentaschen der Jacke schön geschlossen sind!

Am Samstag ist mir nämlich, wie dämlich, mein Portemonnaie (neudeutsch Pottmonnäää) auf der AB fliegen gegangen und ward nicht mehr gefunden.

Personalausweis, Dienstausweis, Job-Ticket, Bankkarte, div. Kleinzeuch und 70€ wech...

Gnagnagnagna!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

30.08.2005 16:11
#2 RE:Immer schön darauf achten, .... Antworten

AUVERFLUCHTESCHEIIIIISEEEE!!!!
Das tut weh!

ich kenn das, vergess immer meine linke seitliche Jackentasche zu schließen, da is der Haus- und Autoschlüssel drin

Mein aufrichtiges Beileid, wie schwer es is, was es kostet, datt Papiere wiederzukriegen, stand hier glaub ich scho ma drin
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

30.08.2005 16:15
#3 RE:Immer schön darauf achten, .... Antworten

schei ..... viel spass auf den Ämtern ... (mit glück findet es ja jemand - ich hab meins ach schon mal veloren - lag dann ohne das Geld in einer telefonzelle vor einer Post, dort wurde es dann abgegeben die Märker waren weg - alles andere zum glück noch da)




ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.08.2005 17:15
#4 RE:Immer schön darauf achten, .... Antworten

@H-P:
Chaisse das!
Ruf doch mal die zust. Autobahnmeisterei an!
Ansonsten:
Ich würd erst mal warten, bevor Neubeantragung BPA!
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.889

30.08.2005 19:30
#5 RE:Immer schön darauf achten, .... Antworten

Nee, Eulekatz hat alles nix genutzt, sogar die Autobahnpolizei hat gesucht, weil denen gemeldet wurde, dass ein Gegenstand über die AB geschwirrt ist, haben aber nix gefunden.

Naja, vielleicht wird bald mal die Böschung sauber gemacht...

Sonst war's ja gar nicht so schlimm, das meiste war von unserem Betrieb, die Bankkarte musste ich halt sperren, mit dem Ausweis warte ich noch.

Am meisten gewurmt hat mich, dass ich kurz vorher noch extra 50€ eingesteckt habe, damit ich ja genug Geld dabei habe, wutsch, weg warn'se.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

30.08.2005 21:42
#6 RE:Immer schön darauf achten, .... Antworten

Ich sag nix, aber....


emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

wisi Offline



Beiträge: 1.918

30.08.2005 22:09
#7 RE:emjey Antworten

... und das ganze dann in die jackentasche gestopft???

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

30.08.2005 22:15
#8 RE:emjey Antworten

Gesaesstasche vielleicht und festgemacht....?
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

mappen Offline




Beiträge: 15.033

31.08.2005 16:40
#9 genau... Antworten

tach

In Antwort auf:
Gesaesstasche vielleicht

...dann kann er auch mal ohne probleme über den lenker schauen

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

wolle Offline




Beiträge: 256

31.08.2005 21:53
#10 RE:emjey Antworten

hi
Gesaesstasche vielleicht und festgemacht....?

Gesaesstasche tut Gesaess weh
weil soviel kleingeld drin ist
grüße
vom teutonen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.08.2005 21:59
#11 RE:emjey Antworten

In Antwort auf:
tut Gesaess weh weil soviel kleingeld drin ist

Nimm immer nur große Scheine mit!
Die federn ziemlich viel ab.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

wolle Offline




Beiträge: 256

31.08.2005 22:05
#12 RE:emjey Antworten

hi
gute idee

grüße
vom teutonen

Kawerner Offline




Beiträge: 475

31.08.2005 23:25
#13 RE:Immer schön darauf achten, .... Antworten

In Antwort auf:
Nee, Eulekatz hat alles nix genutzt, sogar die Autobahnpolizei hat gesucht, weil denen gemeldet wurde, dass ein Gegenstand über die AB geschwirrt ist, haben aber nix gefunden.

Naja, vielleicht wird bald mal die Böschung sauber gemacht...


Mein Beileid,

neulich ist mir ähnliches passiert. Rucksack mit Reißverschluß oben und unten. Sowas ist gut, wenn man verreist, und irgendein kleines Ding, was man gerade braucht, liegt ganz unten. Sowas ist schlecht, wenn man so blöd ist, wie ich.

Unten war noch auf, ich stopf oben Zeichnungsrolle und diversen Schreibkram rein und brause los zum Kunden. Im Sitzen bei Stadtfahrt geht es ja noch, im Liegen auf der Bahn dann ist der Kram hinten rausgeflogen. Habe auch lange, lange gesucht. Das kann überall sein.

Meine Zeichnungsrolle ist übrigens (war übrigens) ein Abwasserrohr DN 100, 80 cm lang, also nicht so ganz leicht zu übersehen. Kaputte Spoiler habe ich gefunden auf meiner Suche, ein Nummernschild mit TÜV 2008 :-(, -zig Unrat, Reifenreste von Lastern, Auspuffteile, aber eben meine Rolle nicht.

Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

01.09.2005 08:29
#14 Wer achtet drauf? Antworten

Gestern nachmittag fahre ich durch die Stadt - da liegt doch (wie zum Thema bestellt) eine Geldbörse mitten auf der Fahrbahn.Ich konnte aber schlecht anhalten und bin weitergefahren - irgendjemand wird sich schon drum kümmren...nach meinem Date auf dem Rückweg ca. 15 Minuten später - die Börse liegt immer noch da.Ich halte an und stelle sie sicher:Personalausweis,Krankenkassenkarten der ganzen Familie,diverse Kundenkarten und Kleingeld (keine Scheine ) z.T. geknickt,weil anscheinend bereits so mancher drübergefahren ist...hab' ich dann bei der Bullerei abgegeben.Warum bin ich eigentlich anscheinend immer der einzige,der sich um sowas kümmert?Ich hab' auch vor ein paar Jahren schonmal eine Geldtasche mit richtig viel Kohle (naja,aber immerhin ein paar hundert Mark damals) auch auf der Fahrbahn gefunden und tatsächlich ohne leerzuräumen abgegeben...

@Wännä:ist wirklich interessant,was man so alles an der BAB findet...wenn ich so an meine Zeit als Tramper,der öfter mal 'ne Strecke zu Fuß da entlang gehen mußte,denke!Beim Autobahnbetriebsdienst dürfte ich auch nicht arbeiten,da wäre meine Sammelleidenschaft wohl schon längst therapiebedürftig geworden...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

01.09.2005 08:34
#15 @pele Antworten

" und tatsächlich ohne leerzuräumen abgegeben"
ich wusste es, pelegrienchen: du bist zu gut für diese welt !

liegrü ! von conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz