Über dieses Problem rätselte ich auch schon mal.Dann befragte ich meinen Motor, wie er's denn gerne hätte. "Ich drehe nur rechts rum", meinte die Kurbelwelle. "Und ich drehe nur links rum", antwortete sie, als ich sie von der anderen Seite frug. "Ich hab's am liebsten von oben", quakte die Nockenwelle. "Und wir haben's am liebsten von unten", mischten sich die Kolben ein.
"So, aha, ihr wollt mich also verarschen? Lasst euch doch im Reformhaus beträufeln - mit mir nicht!! Nix gibts - niente - njet - nada - basta!! Ihr werdet jetzt gleich mal sehen, was man unter einem allseitig nicht drehendem Trockensumpf versteht."
Daraufhin ließ ich das ganze Öl raus ..., es kam kurzes, einhelliges Gemosere von allen Seiten, und seither ist Ruhe, und siehe da, es geht's auch ganz ohne.
Na also, man muss eben nur wollen.
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
also ich hab im Vollrausch immer so einen ekligen Rechtsdrall vieleicht kann man(n) frau damit(weil Linksderhend) bei genauer Dosierung den Geradeauslauf wieder in den Griff bekommen???
Fragen über Fragen
"immer auf der suche nach dem ultimativen motorrad :)"
Siehste, da geht's mir anders: Ich krieg im Rausch immer einen leichten Linkdrall.
(Vor der Wahl hab ich entsprechend - gegen meine sonstigen Gewohnheiten - diesmal gezielt einen leichten Aperitiv zu mir genommen.)
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------
Wenn er überhaupt wirkte, so wirkt er jetzt allenfalls *wieder*, nicht *immer noch*. Dresden hat gewählt - und hat ... naja ... vorher wohl auch was zu sich genommen.
(Die Zeit des drehfreien und erstarrten Kamillentees wird jetzt über uns alle hereinbrechen)
gnagnagna... issja gut, ihr habt ja sooo Recht. Aperitiph.