Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

01.09.2005 09:05
#16 Lohnte sich noch nicht ganz... Antworten

Hab' mal ausgerechnet,das ich mit ca. einer halben Million in zwei Jahren die Arbeit einstellen,und mich bis zur Rente ganz gut durchhangeln könnte...aber soviel war's ja nicht!


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.09.2005 10:38
#17 RE:Wer achtet drauf? Antworten

In Antwort auf:
Warum bin ich eigentlich anscheinend immer der einzige,der sich um sowas kümmert?


Da bist Du nicht der einzige. Neulich wartete ich fast eine Stunde vor ner Bank, vor der ich eine frisch gefüllte Geldbörse fand. Den Eigentümer hatte ich übers Handy zuhause angerufen. Seine Frau meinte: bleiben sie da, mein Mann kommt SOFORT zu ihnen...(der war noch nicht zuhause angekommen, hatte sie mir aber nicht gesagt)
Nachdem er sein Geld nachgezählt hatte und noch alles da war, schenkte er mir 50 € für meine Mühe. Kein schlechter Stundenlohn, aber ein "Dankeschön" hätte mir auch gereicht.


Gruß, TheoW


Kawerner Offline




Beiträge: 475

01.09.2005 10:51
#18 RE:Wer achtet drauf? Antworten

Sowas gibt mir den Glauben an die Welt wieder.

Gruß

Wännä

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.889

03.10.2005 09:53
#19 RE: Immer schön darauf achten, .... Antworten

Tja, da ruft letzte Woche ein Herr Soundso aus Pirmasens bei mir an und erzählt mir, dass er vor Frankfurt (IAA) im Stau gestanden hat.

Und wie er so um sich herumguckt, findet er ein Portemonnaie, stellt Euch vor, es war meins!

Und da hat er es in ein Päckchen getan und mir zu geschickt, der nette Herr aus Pirmasens.

Nun, 50€ waren weg, ansonsten alles da; alle Karten waren kaputt, weil wohl eine Menge Autos 'drüber gefahren sind, aber der Perso ist unversehrt...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.10.2005 10:22
#20 RE: Immer schön darauf achten, .... Antworten

In Antwort auf:
nette Herr aus Pirmasens.

"Rheinland-Pfalz
Gott erhalts"
@HP:
Sachtichdochschon, abwarten.
gag
Günter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.10.2005 10:38
#21  Antworten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.889

03.10.2005 10:50
#22 RE: Immer schön darauf achten, .... Antworten

In Antwort auf:
Und jetzt gibt's dich zweimal?

Nee, ich habe noch abgewartet, wollte gerade einen neuen beantragen, da hat der mann angerufen...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

03.10.2005 13:05
#23 RE: RE:emjey Antworten

In Antwort auf:
tut Gesaess weh weil soviel kleingeld drin ist

mensch alter, das kleingeld gehoert ja auch ins portmoneh! is doch nich reinlich sonst!

mm

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz