Schraub' doch mal die defekte Sicherungsbox von hinten auf
Hab ich schon gemacht. Ist aber nichts von Auge zu erkennen. Stinkt auch nicht. Messe das Ding mal durch heute Abend. Es hat da auch noch Dioden drauf. Hab aber schon ne neue. Die Alte geht ins Teilelager
Gute Möglichkeit wäre z.B. du kommst am 15.10. zu unserem Motorradfest auf die Solitude und du guckst sie dir bei mir an.
(Meine DS7 ist zwar in einem sehr guten Zustand, aber seit frühen Jugendjahren nicht mehr im Original-Zustand => RD-Gabel mit Scheibe, RD-Tank und RD-Sitzbank. Wenn ich auf einem Flohmarkt eine zerschossene finde will ich meine aber wieder auf den Original-Zustand zurückbauen (Trommel vorne).)
Bei mir wars umgekehrt. Ich hatte Tank und Seitenbleche von der DS 7 mit zeitweise der Technik der damals neuen RD350 mit 45 PS. An den Ampeln war das immer gut für Verwirrung. Auch die vierte Kühlrippe der 350er Zylinder war selbstverständlich abgefräst.
Gott, war das ein Schluckspecht! Und dann mit einem so kleinen Tank.
ja mit ferndiagnosen wäre das so eine sache gewesen. in der sicherungsbox ist ein kleines vorschaltrelais welches den steuerstrom für das anlassrelais durchschaltet- das wird wohl hier defekt sein. solch einen fall habe ich auch erst 2 mal in 15 jahren gehabt. mit bestens funkenden grüssen BRUNO.
Ja, das Relais hab ich gesehen. Aber Du sagst, es sei das Relais welches den Steuerstrom für das Anlassrelais durchschaltet? Der Anlasser drehte aber ganz normal. Nur der zündende Funke blieb aus.
aha. prüf mal ob die ignition - sicherung über die kabel kompletten durchgang hat. wäre noch ne möglichkeit das in der box ein durchgang nicht funktioniert. mit besten grüssen BRUNO.